Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die machen normal Jahresverträge mit autom. Verlängerung.Margin hat geschrieben:Planziel wieviel Monate?SEO für 150/300 Euro monatlich!!
Natürlich kann man das. Allerdings auf Kosten der Qualität, wenn allein 30-40% pro Monat an Verkäufer-Provisionen ausgezahlt werden.Corlath hat geschrieben:Hm, mal abgesehen davon, dass die Telefonseos echt nervig sind, warum soll man bei kleinen Kunden nicht für 300 Euro im Monat anfangen können ?
Ja, irgendwie scheinen viele SEOs (die Meisten?) etwas abgehoben zu sein, sicher, es kommt immer auf die Keys an. Haben einige Kunden, denen wir die Seiten unter 200,- /Monat optimieren! Keys sind nicht gerade aus Nischen. Die relevanten Keywords sind allesamt auf der ersten Googleseite.Corlath hat geschrieben:Hm, mal abgesehen davon, dass die Telefonseos echt nervig sind, warum soll man bei kleinen Kunden nicht für 300 Euro im Monat anfangen können ?
Ein kleiner Kunde ist nun mal klein und kann nicht gleich vierstellige Summen pro Monat rauskippen und möchte aber trotzdem für Kleingeld mal eine Analyse und kleine On-Page Optimierung haben und eben dauerhaft bei ein paar Keyword Kombis steigen.
Wenn der kleine Shopbetreiber eine totale Nische bedient braucht er auch keinen SEO, der monatlich Tage investiert, so viele Ergebnisseiten bedient seine Nische ja gar nicht (-:
Soviel Rechnungen habe ich nicht zu bezahlen.99links hat geschrieben:Wow bist du gut ..... deine ganzen Rechnungen inzwischen bezahlt ???Business-Experte hat geschrieben:Ja.... Überlege mir schon, ob ich alle Kunden von dem Spacko anrufe und Gratis-SEO anbiete. Finanziell könnte ich das stemmen und der Typ verhungert dann hoffentlich.
Kannst Du haben!SEOptiker hat geschrieben:Gratis SEO?
Ich will Gratis Links![]()
![]()
Oh, Mann...Kleines Beispiel: *
Viel Text, der vom User nicht gelesen werden kann
Code: Alles auswählen
<!-- web:item:stop -->
<!-- web:item:start name="Textbox_Versteckt" -->
<div class="textSmall">