Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Webmastertools URL entfernen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 03.07.2009, 21:21

Hallo!

habe da noch mal ne Frage zum URL enfernen in den WMT.

Wenn ich
unter URL entfernen, den ersten Punkt: Einzelne URLs: Webseiten, Bilder oder andere Dateien NUR die Startseite entfernen will, klappt das dann?

Also wenn ich da angebe z.b. in der https://www.meinedomain.de:443/und dann keine Unterseite angebe, entfernt er dann nur die Startseite - vielleicht sogar nur die https//:Version. Oder wird er auch hier alles, also die komplette Webseite in der https und http Version enternen?

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 03.07.2009, 22:51

Hi,

ich bezweifle, dass das geht, denn es wird ja nur noch nach dem Pfad gefragt. Die Domain bis zum ersten Slash ist quasi vorgegeben.

Wenn Du dort also ins Feld noch https://www.meinadomain.de:443/ eingibst, macht Google höchstwahrscheinlich https://www.meinedomain.de/httpss://www.m ... in.de:443/ draus.

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 04.07.2009, 08:07

Das dachte ich auch erst. Aber ich habe es mal getestet (aber nicht abgeschickt. Es steht dann da jenach dem über welche Webseite in den Tools ich das ausführe nur https://www.meinedomaind.de bzw. https://www.meinedomain.de

Deswegen überlege ich ja, ob ich das versuchen sollte...

LG Dani

Antworten