Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juni 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 04.06.2009, 20:32

ich stelle gerade extremste schwankungen in den serps fest.
bei abfragen wechselt fast immer das datencenter und es werden komplett andere ergebnisse angezeigt (nicht nur bei mir - sondern allgemein).
sieht fast so aus wie wenn ein grösseres algo-update stattfindet.
kann jemand was ähnliches beobachten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 04.06.2009, 20:38

Bisher auf Platz 5 Seite 1 und mal nach einiger Zeit garnicht im Index. Wartet man und macht das ganz erneut dann wieder Platz 5 Seite 1 . :o

Weiss nicht was da brodelt

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 04.06.2009, 20:48

Meine Seiten verändern sich kaum, aber ich habe ungewöhnlich viele US-Seiten weit vorne gesehen. Auch schien Wikipedia häufiger als gewohnt auf dem zweiten Platz zu sein. Mal schauen, ob es was dauerhaftes ist.
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.