Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm, was genau heisst das? Soll ich nun die Linktexte noch mehr variieren? Ich setze schon Links auch mal ganz ohne das Keyword im Linktext und meine Domain hat sich trotzdem für einige Keys verabschiedet - muss ich das noch mehr machen? Sorry, bei dem Update stehe ich gerade total aufm Schlauch.Fridaynite hat geschrieben:Dass da eine dicke Algoanpassung war, die sich auf die Links bezieht, ist wohl mittlerweile klar. Vereinzelt sind gestern wieder Domains auf ihre alten Positionen zurückgekehrt. Wenn man die SERPS zu Einzelkeys wie z.B. Kredit betrachtet, hat sich da jedoch noch nicht viel zurückentwickelt. Da sind einige wohl noch länger verschwunden im Nirvana.
Typisch, da freut sich Jemand und gleich kommt wieder Jemand, der was darann zu dämpfen hat :) Und wenns nur 11 Plätze sind, ist das gleich mal eine ganze Seite (Standarteinstellung) bei Google :)Schnipsel hat geschrieben: Das ist bezogen auf dein Key ein lächerlicher Hüpfer 8)
Da wo er mit seinem Key rumdümpelt bewirkt nur ein guter Link solche Sprünge. Um die Euphorie mal zu dämpfen... und es ist vollkommen egal, ob er auf Seite 5 oder Seite 10 steht - er ist für Besucher quasi unsichtbar.Japs hat geschrieben:Typisch, da freut sich Jemand und gleich kommt wieder Jemand, der was darann zu dämpfen hatSchnipsel hat geschrieben: Das ist bezogen auf dein Key ein lächerlicher HüpferUnd wenns nur 11 Plätze sind, ist das gleich mal eine ganze Seite (Standarteinstellung) bei Google
Gruß Dirk