Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...sagen wirs einfach so - ich habs nicht nötig.Dr. No hat geschrieben:Du machst nicht den Eindruck, dass Dich jemand verstehen muss - wozu auch? Nur Kranke und Hilfsbedürftige brauchen Mitleid ... bist Du soweit?
...unglaublich, als ob ich hier jemals geschleimt hätte. Lobhuddelei - ich frag mich gerade wer hier was nimmt.Dr. No hat geschrieben:Ah, okay - vielleicht suchst Du nach der vielen Kritik auch nach Lobhuddelei oder, wer weiß, Du bist frisch verliebt ....
Zustimmung.HC hat geschrieben:Zum Thema!
Nein, du benötigst keinen regelmäßigen aktuellen Content und wenn du keine ernsthafte Konkurrenz fürchten musst auch keine "frischen" Backlinks!
Auch alte Seiten mit "altem" Content, an denen auch Seo-technisch lange nichts getan wurde, haben in den Serps ihre Daseinsberechtigung! Wie gesagt, das ganze aber natürlich immer abhängig von der Konkurrenzsituation!
Schwachsinn - wo gibt es noch (geldbringende) Bereiche, wo die Konkurrenz schläft??Schnipsel hat geschrieben:Zustimmung.HC hat geschrieben:Zum Thema!
Nein, du benötigst keinen regelmäßigen aktuellen Content und wenn du keine ernsthafte Konkurrenz fürchten musst auch keine "frischen" Backlinks!
Auch alte Seiten mit "altem" Content, an denen auch Seo-technisch lange nichts getan wurde, haben in den Serps ihre Daseinsberechtigung! Wie gesagt, das ganze aber natürlich immer abhängig von der Konkurrenzsituation!
...kannst du eigentlich lesen, und auch verstehn was du gelesen hast?Dr. No hat geschrieben:Schwachsinn - wo gibt es noch (geldbringende) Bereiche, wo die Konkurrenz schläft??Schnipsel hat geschrieben:Zustimmung.HC hat geschrieben:Zum Thema!