Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ich lass mir auch immer neue Backlinks geben, die schon mindestens 6 Monate alt sind. Ganz ehrlich - und schick mir eine PN welches Zeug du nimmst.Dr. No hat geschrieben:Ja, - "keine frischen Backlinks" .. .... ich kann lesen!
Immer diese agressiven Spinnen!Dr. No hat geschrieben:Schwachsinn - wo gibt es noch (geldbringende) Bereiche, wo die Konkurrenz schläft??
Mit bedingten Argumenten biste hier aber auch sowas von völlig falsch ! Ich versuch das auch immer und nun bin ich hier der volle Noob-Looser.HC hat geschrieben:Ich sagte ja extra, immer abhängig von der Konkurrenzsituation!
...mach dir nix draus, in 10 oder 20 Jahren kommst du auch in Bereichen mit SEO Konkurrenz zurecht.Dr. No hat geschrieben:Zustimmung - ohne (SEO)-Konkurrenz kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit und aus eigener Erfahrung sagen - geht es echt am besten!
...ja, natürlich, sofern der PR nicht von einem anderem Arschloch gespiegelt wurde.Dr. No hat geschrieben:Ich würde noch themenrelevante Backlinks mit PR 7 mit Keyword "Arschloch" verschenken, Interesse?
Dr. No hat geschrieben:Zustimmung - ohne (SEO)-Konkurrenz kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit und aus eigener Erfahrung sagen - geht es echt am besten!
Dachte ich auch mal, aktuelle Seiten werden zwar oft kurzfristig nach vorne gespült, sind aber auch schnell wieder weg ....HC hat geschrieben:Dr. No hat geschrieben:Zustimmung - ohne (SEO)-Konkurrenz kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit und aus eigener Erfahrung sagen - geht es echt am besten!
Ich glaube du willst mich einfach nicht verstehen!
Mein letzter Versuch!
Es geht mir um das isolierte betrachten von Aktualität! Und das geht nun mal am besten wenn man alle anderen SEO-Aspekte außen vor lässt! Ich habe halt diese Erfahrungen durch Zufall in einer "konkurrenzfreien Zone" gemacht!
Das es ohne SEO-Konkurrenz am besten geht ist ja wohl einleuchtend!
mein Reden - er versteht es nicht.Dr. No hat geschrieben:Dachte ich auch mal, aktuelle Seiten werden zwar oft kurzfristig nach vorne gespült, sind aber auch schnell wieder weg ....HC hat geschrieben:Dr. No hat geschrieben:Zustimmung - ohne (SEO)-Konkurrenz kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit und aus eigener Erfahrung sagen - geht es echt am besten!
Mein letzter Versuch!
Es geht mir um das isolierte betrachten von Aktualität! Und das geht nun mal am besten wenn man alle anderen SEO-Aspekte außen vor lässt! Ich habe halt diese Erfahrungen durch Zufall in einer "konkurrenzfreien Zone" gemacht!
Macht ja nichts - für Verständnis bist Du ja da.Schnipsel hat geschrieben:mein Reden - er versteht es nicht.Dr. No hat geschrieben:Dachte ich auch mal, aktuelle Seiten werden zwar oft kurzfristig nach vorne gespült, sind aber auch schnell wieder weg ....HC hat geschrieben:
Mein letzter Versuch!