Sorry, dass ich jetzt diesen Thread wieder hochhole.
Ich habe gerade probiert, mich bei ovh.co.uk zu registrieren (weil wir eben einen hoster in England brauchen). Fehlanzeige - sie wollten eine englische Handynummer von mir. Hab ich ja nicht.
Kennt jemand andere (anwenderfreundlichere) Hoster in England, die ganz normal PHP + MySQL anbieten? Ich suche einen Webspace, nicht unbedingt einen eigenen Server.
ich bin Kunde bei ovh.es (Spanien) und kann für meine Server zusätzliche IPs (Failover-IP) bestellen. Pro Server habe ich die Möglichkeit 4 kostenlose IPs zu bestellen. Wenn ich darüber hinaus noch weitere IPs benötige, kostet das extra.
Bei der Auswahl der IPs kann ich festlegen, welchem Land diese IPs zugeordnet sein sollen. Hier die zur Verfügung stehende Auswahl:
Belgien
Deutschland
England
Finnland
Frankreich
Irland
Italien
Litauen
Niederlande
Polen
Portugal
Spanien
Tschechische Republik
Ob es beim Webspace auch diese Möglichkeit gibt weiss ich nicht. Aber das wird dir der Support sicher beantworten können.
Ich bin Kunde bei 1und1.de. Durch Internet-Recherche hab ich 1and1.co.uk gefunden. Durch einen Anruf (der Support ist schon ziemlich gut erreichbar) habe ich festgestellt, dass alle Server (egal ob 1und1.de oder 1and1.co.uk) in Deutschland stehen. Nutzt mir nicht so viel, auch wenn ich bei 1und1 gerne bleiben würde.
Fasthosts.co.uk haben einen gut erreichbaren Support. Muss ich noch erkunden, ob es wirklich was taugt.
Bei ovh.xxxx hat mich angetan, dass sie in mehreren Ländern präsent sind. Aber wenn man sich nicht nicht mal registrieren kann (weil einheimische Handy-Nummern verlangt werden), wird es für mich auch nicht so arg interessant...