Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig!Bauchladen hat geschrieben:@Zasch:
schau mal bei https://www.blackhatworld.com/ rein. Dort kannst du über diese Tools mit anderen Interessierten diskutieren ohne von Trutschen mit zuviel Freizeit angeflamed oder geistig entmündigt zu werden.
Wenn du mir einen solchen Profi SEO Texter nennen könntest wäre ich dir sehr dankbarWarum ein derartiges Programm, wenn es hier Profi SEO Texter gibt, die für 1 Cent pro Wort schreiben. Absolute Lachnummer...
Schliess mich an, fuer 1 Cent pro Wort von einem "Profi SEO Texter" setz ich mich auch nichtmehr hin.Slammy hat geschrieben:@PSIWenn du mir einen solchen Profi SEO Texter nennen könntest wäre ich dir sehr dankbarWarum ein derartiges Programm, wenn es hier Profi SEO Texter gibt, die für 1 Cent pro Wort schreiben. Absolute Lachnummer...
GUTE Texte gibts auch dafür nicht. AV-Texte, Allgemeines Contentgewäsch, 10-fach recyceltes Geblubber und so weiter, dafür mag es reichen.Erotiknews hat geschrieben:1 cent ? das kann ja nichts sein. Gute Texte werden meist mit 2-2,5cent pro Wort bezahlt.
Nee, der ist doch nur 1,30 m groß, dem reicht die Wohnung bei Mutti von 12 qm, Kino kostet auch nur die Hälfte, sein Fahrrad braucht keinen Sprit und seine Deutschnoten sind zweifelhaft.2-2.5ct? Da muß der Texter aber kurz vorm Hungertod stehen^^