Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Soll mir eigentlich recht sein, ich würde sagen, das sind Webmaster, die mit Spatzen auf Kanonen schießen.Nur manche meinen halt, solange es Texter für 0,01 Cent gibt, die meinen ein SEO Text bestünde daraus, Keys in einen Text zu integrieren, "Geiz ist geil", warum mehr ausgeben, wenn es billiger geht.
In dem Forum kannste die Dinger gleich downloaden.Bauchladen hat geschrieben:@Zasch:
schau mal bei https://www.blackhatworld.com/ rein. Dort kannst du über diese Tools mit anderen Interessierten diskutieren ohne von Trutschen mit zuviel Freizeit angeflamed oder geistig entmündigt zu werden.
Gerade im Adultbereich, versklavt sich im Moment einer fuer 1cent das Wort und der ist laut Referenyen wirklich gut, verstehe das echt nicht, wie man sich selber so billig verkaufen kann.Erotiknews hat geschrieben:1 cent ? das kann ja nichts sein. Gute Texte werden meist mit 2-2,5cent pro Wort bezahlt.