Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit JetSpinner

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
PSI
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2009, 21:43

Beitrag von PSI » 12.09.2009, 15:04

@Texxter

Du sprichst mir aus der Seele. An einer Optimierung sitzt man länger als einen Tag. Aber das zahlt sich später für den Auftraggeber auch aus.

Nur manche meinen halt, solange es Texter für 0,01 Cent gibt, die meinen ein SEO Text bestünde daraus, Keys in einen Text zu integrieren, "Geiz ist geil", warum mehr ausgeben, wenn es billiger geht.

Und dann gehen die Probleme los. Texte werden nicht geliefert, mangelhafte Qualität usw.

Ich kenne eine Agentur, die hat in der Vergangenheit 40-50 Texter beschäftigt. Anfangs war alles gut, es dauerte aber nicht lange und die Qualität sackte derart ab, eine Nacharbeit war fällig.

Die Kunden wollten von der Agentur nichts mehr wissen und es wird sicherlich mehr als ein Jahr benötigen, bis sich die Rufschädigung beruhigt hat.