Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersetzungstool mit DC ? / Content Explosion

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
fachportale61
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 19.03.2008, 21:14

Beitrag von fachportale61 » 24.07.2009, 11:05

Hallo

Ich betreibe einige Portale und dort auch mit WordPress, ein Presseportal. Neu ist ein Übersetzungstool mit bis zu 48 Sprachen
https://www.sailing-yachting.de/nachrichten-news/

Die Seiten werden, wenn Sie einmal übersetz wurden, gespeichert.
Meine Frage ist, wird der Googleboot die Übersetzung anstoßen?

Des Weiteren habe ich bemerkt, dass die Seiten je Übersetzung solange auf Deutsch bleiben, bis sie mal übersetzt wurden.
Die wäre dann DC.

Ansonsten wäre dies bei 48 Sprachen, für die entsprechende Seite, eine Content Explosion vorhanden.
Das wäre sicher ein riesen Vorteil


Freu mich auf eure Meinung.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 24.07.2009, 11:07

Übersetzungen sind kein DC.

Das 2. wäre dann DC wie du selbst festgestellt hast.

Was willste nun hören?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

fachportale61
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 19.03.2008, 21:14

Beitrag von fachportale61 » 24.07.2009, 11:32

JohnBi hat geschrieben:Übersetzungen sind kein DC.



Was willste nun hören?

Meine Frage ist, wird der Googleboot die Übersetzung anstoßen?