Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WLAN-Router - Empfehlungen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 27.09.2004, 15:22

Naja is ja egal, hab ihn ja trotzdem gekauft :)

Also der Drucker-Port ist, wie eigentlich immer, mehr als umständlich zu installieren. Einfach schrecklich, aber das muss wohl so sein. Sonst würdens ja alle nutzen und HP könnte den Netzwerkport nicht mehr teuer in den Drucker einbauen.

Ansonsten läuft der nun schon gut 3 Tage ohne Restart durch, nur der T-Online-Disconnect halt. Nette Adminoberfläche, funktioniert alles wie es soll. Mag aber auch dran liegen dass ich gleich nen Firmwareupdate von 1.0 auf 2.0 gemacht habe.

Also klare Kaufempfehlung für den "SMC Router SMC2804WBRP XDSL" bei Mindfactory.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag