Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, leider spielt die Themenrelevanz z.Z. oftmals noch eine untergeordnete rolle - die frage ist nur, wie lange noch...JohnBi hat geschrieben:Themenrelevanz wird überbewertet.
Links von Heise werden überbewertet. Ich habe da ein paar. Sogar mit PR, die bringen aber nicht vielJohnBi hat geschrieben:... zum Beispiel würde ich gerne einen Link von Heise bekommen von irgendeiner Unterseite die das Thema meiner Seite behandelt. Wobei die Heise Hauptdomain nicht mit meinem Thema zu tun hat ...
google erkennt sehr wohl themenrelevanz. inwieweit die themenrelevanz fürs ranking ausschlaggebend ist bleibt allerdings die frage.fiba hat geschrieben:Google erkennt keine Themenrelevanz sondern lediglich Keyword- und Linktextrelevanz,
wie folgender Link beweist https://www.google.de/search?hl=de&q=lo ... =&aq=f&oq=
(Platz 4 L0G0S Verlag). Mit einer Keydomain und genügend BLs klappt das auch so...
Du bist mein persönlicher Held des Tages. Mit wenigen Worten beschreibst du das, wo ich mich immer frage, wie man das am besten ausdrückt.fiba hat geschrieben:Google erkennt keine Themenrelevanz sondern lediglich Keyword- und Linktextrelevanz