Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sei vorsichtig. Das hat schonmal einer erzählt. Den haben sie dafür an ein Kreuz genagelt.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Tja ich motz mal wieder gegen alle von Euch!
Der Weg des Hasses und Todes und "ich wünsch den anderen die Pest" ist nunmal nicht förderlich. Es gäbe weniger Verbrechen, wenn man versucht dem Nächsten zuzuhören, sich um diesen zu kümmern und zu integrieren.
Wir sind alle Menschen!
Jeder der mordet, dealt, versklavt etc. ist ein Produkt eines negativen Umfeldes aus Gewalt, Ausgrenzung, Isolation, Hass.
Er hat für seine Taten ne Rechnung abzuleisten. Keine Frage. Aber alle Menschen die wir "abwerten", neigen irgendwann zu solchen Taten - weil wir sie zu Verlierern und "Nichts" degradieren. Dann haben diese Leute auch nichts zu verlieren ..
Es beginnt in der Schule. Da wird man in Gewinner und Verlierer eingeteilt. Dann wie man sich nach dem Abschluss macht. Dann wie der weitere Lebensweg ist. Wir deklassieren alles und jeden der Besser ist zum Schlechteren, den Schlechteren zu Niederen ....
Wenn wir das nicht schaffen zu durchbrechen, wird es weiterhin Morde, Kriege, Hass im großen Stil geben.
Kümmert Euch um Euch, Eure Nächsten und allen Menschen denen es dreckig geht! Ansonsten drehen wir uns im Kreis und die Gewaltspirale endet nie.
Wenns hilft, wär ich sofort dabei. Einmal nen kurzen Schnitt machen und gut ist. Hat ja bei den Franzosen auch geklappt. Die ham ein paar Jahrzehnte gemetzelt, aber irgendwann war der gane Unrat weg. Denen gehts heute besser wie uns.Business-Profi hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe!
was wollt ihr machen? Mich umbringen?![]()
Rofl
Nein, die Finanzbeamten zum Schluss, irgendwoher muss das Geld ja kommen, ein guter Henker will bezahlt werden und Strom und Gas werden auch immer teurer. Erstmal die Kindermörder und Kinderschänder, dann normale Mörder, Totschläger, Psychopaten aller Art (Diagnose durch ein Volkstribunal), Finanzhaie und Politiker, schließlich Seidenschalverkäufer, Talstraßenbewohner und andere Juden. Und zu guter Letzt die Finanzbeamten. So machen wir das.catcat hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe für Finanzbeamte. Für jeden einzelnen... sofort.
Inhaltlich (dann war er also nur grausam, ohne Nutzwert)jackwiesel hat geschrieben:Als Mediziner war er mittelmässig, als Forscher einfach nur menschenverachtend, grausam und in den Ergebnissen lausig.
Der war daneben, Andy...
Das ist das was ich Anfangs meinte mit "primitiv oder Zivilisiert"Cura hat geschrieben:Jo, sehe ich auch so. Ist reine Vergeltung, wobei sich dann die Frage stellt, ob pure Vergeltung ein mit einem Rechtstaat vereinbares adäquates Mittel ist.
(hier felt mir noch ein Quote mit --Ausweitung--- den letzen Quote wollte ich hier nicht nochmal verwenden)Cura hat geschrieben:Wer von den Befürwortern der Todesstrafe hier wäre denn immer noch für die Todesstrafe, wenn er morgen unschuldig in der Todeszelle hocken würde?
Da kann ich nicht mitreden. Als der Prof. anfing, den Tensoren in einem Vektor aus Tensoren obere Indizes zu geben, die selber Vektoren waren und die dann noch zweidimensionale Indizes hatten und zu denen dan unten auch noch Indizes kamen, die selber dreidimensionale Indizes hatte, die dann auch nochmal Indizes hatten bin ich eingeschlafen.unknownsoul hat geschrieben:Das ist die Quantenphysik auch.an Gott glauben ist unlogisch