Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So!! Jetzt gehts mir besser! Hab eins für dich mitgetrunken...Margin hat geschrieben:Nix da, hier geblieben, verflucht und eins, hier wird brüderlich geteilt!Tommy111 hat geschrieben:Nein, jetzt!
Bis später...
Es sei dir verziehen, ich weiß, die Hitze ist schlimm.Margin hat geschrieben: Nu hab ich hier die Wiege von etwas feinem trockenen im Glas ...
biste bei einer deiner Fotosafaris an nem Restaurant vorbeigekommen un d konntest das durch Fenster fotodingsen?Margin hat geschrieben:Nu hab ich hier die Wiege von etwas feinem trockenen im Glas ...
Begleitet wurde es von etwas köstlichem vom Rücken vom Rindvieh in frischem grünen Pfeffer und duftender Knolle, serviert mit jeder Menge buntem Grünzeug mit geronnenem vom Schaf, feinen Stückchen von Habanero, so komischen runden schwarzen Dingern aus Griechenland, an knusprig gebackenem Mischmehl mit mediteranem Aroma
[/quote]Margin hat geschrieben:Nu hab ich hier die Wiege von etwas feinem trockenen im Glas ...
Begleitet wurde es von etwas köstlichem vom Rücken vom Rindvieh in frischem grünen Pfeffer und duftender Knolle, serviert mit jeder Menge buntem Grünzeug mit geronnenem vom Schaf, feinen Stückchen von Habanero, so komischen runden schwarzen Dingern aus Griechenland, an knusprig gebackenem Mischmehl mit mediteranem Aroma