Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klingt lecker. Ich mag eingekochtes Gehackte und auch Schwartenwurst.netnut hat geschrieben:Ist aber sehr lecker, wenns von nem guten Schlachter stammt. Ist halt ne Art Schwartenwurst oder Du kennst doch sicher Mett gekocht aus der Dose oder dem Glas? So ähnlich, nur fettiger, weil eben ordentlich Schwarte mit drin ist. Das wird schön angebraten und dann mit Kartoffeln und Gewürzgurken gegessen - sehr lecker! Hatten wir gerade gestern erst wieder
Aber du kannst dich doch nicht selber essen ? ...Lord Lommel hat geschrieben: Und das Fleisch von Schweinekopf auch.
kann mir gar nicht vorstellen, dass man da noch irgendeinen Geschmack wahrnehmen kann. Man soll die ja glaube ich in Honig o.ä. einlegen um was schmecken zu können. Aber Chilli in Honig...?Lord Lommel hat geschrieben: Naja, ich esse die auch erst nach einem 12-Monate-Training und dann ist nach einer kleinen auch wirklich Pumpe. Aber dieses rauchähnliche (oder wie auch immer man das beschreiben soll) Aroma ist schon sehr lecker.
Nicht wirklich. Am ehesten kann man es wirklich mit Schwartenwurst vergleichen, ner gekochten Mettwurst mit Schwarte, also fettiger und etwas anders gewürzt.ole1210 hat geschrieben:Klingt nach Hackgrütze (https://de.wikipedia.org/wiki/Knipp_(Speise)). Das wirds sein, oder?
Naja... als Vorspeise bevorzuge ich nen halbes Schwein auf Toast...Fridaynite hat geschrieben:Ein Rinderkotelett - 10 cm dick - zur Vorspeise.
naja... wenn man das nu liest weis man aber nicht wirklich ob es nun etwas essbares oder etwas nur zum vernaschen ist...ErwinRommel hat geschrieben:Soljanka
Die Soljanka ist die Schwester vom Borschtnet(t)worker hat geschrieben:naja...ErwinRommel hat geschrieben:Soljanka
wenn man das nu liest weis man aber nicht wirklich ob es nun etwas essbares
oder etwas nur zum vernaschen ist...