Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mh ne danke, dann fang ich lieber das grasen auf der Weide an.JohnBi hat geschrieben:Würmer, Käfer, Spinnen haben einen hohen Protein-Anteil und man sollte sich schonmal mit denen Anfreunden, denn man weiss nicht was demnächst noch kommt, da sollte man gewappnet sein und alles essen was geht.
Hmm... nach der Aussage zu schliessen müsstest du eine Frau sein...Dominik_ hat geschrieben:Spinnen sind so das ekligste was es gibt. Und dann noch essen?
naja... in unserem Fall sagen die Würmer sicher ähnliches...jackwiesel hat geschrieben:Reiner evolutionärer Zufall, daß wir auf der Vorderseite der Fleischtheke stehen... Hrhrhr...
Ich bin keine Frau und komme auf 2,04m... - aber wenn so ein Viech mit 8 Beinen auf mich zurennt, geh ich aber rückwärts!!net(t)worker hat geschrieben:Hmm... nach der Aussage zu schliessen müsstest du eine Frau sein...
Spinnen ansich sind im Grunde Nutztiere... sie fangen Insekten, vor allem Fliegen... und gerade die Fliegen versuchen doch immer wieder die Bakterien aus der Biotonne und dem Kuhfladen auf unser Essen zu bringen....