Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist ja nicht mein Projekt.e-fee hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass alle anderen sich nicht in die Hose machen, sondern einfach machen!
Was passiert wenn dir hier jemand mit breiter Brust Unsinn erzählt und die Seite trotzdem abschmiert? Hier gibt es kein Bewertungs- oder Expertensystem für Anworten um sicher zu stellen, dass du auch nur korrekte Hinweise erhälst._Angelus_ hat geschrieben: Bevor ich dann halt irgendwas mache wo ich mir nicht 100%ig sicher bin, komme ich lieber her und tausche mich noch mal aus. Aber das auch immer unliebsamer ...
Dann kannste direkt die Arbeit einstellen, denn im Bereich SEO ist nichts 100% sicher._Angelus_ hat geschrieben:Bevor ich dann halt irgendwas mache wo ich mir nicht 100%ig sicher bin, ...
Outman hat geschrieben:Wenn du bei einen Artikel die Keywort Dichte erhöhen möchtest, würde ich auf maximal einen Wert von 3,5 Prozent optimieren.
Outman hat geschrieben:Der Grund hierfür ist, der Aktualisierungsbonus den du durch das Ändern des Artikels erhältst. Dies kann sich für circa zwei bis vier Wochen in deinen Rangkings extrem bemerkbar machen. ...
Dann mache ich das mal aus der Erfahrung heraus: Man macht nen Text fertig - wenn der sich flüssig liest, ist mir die Keyword-Dichte sch...egal! Wenn mir das Keyword vom Gefühl her zu häufig vorkommt, schaue ich, ob ich das eine oder andere mal ein Synonym verwenden kann (Semantik) - kommt es mir danach noch spanisch vor, checke ich die Dichte - und ich greife erst ein, wenn diese im zweistelligen Bereich liegt (sehr, sehr selten).Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere auch wirklich hier auf das Thema mit seinen Erfahrungen eingehen würde.