Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Density ändern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.08.2009, 14:27

MfG, mit freundlichen Grüßen ... *urghs*

Schließt sich das nicht mit den obigen Antworten von selber aus? ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 16.08.2009, 14:27

geil, gibts dafür schon ne toolbar?

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 16.08.2009, 14:38

Margin hat geschrieben:MfG, mit freundlichen Grüßen ... *urghs*

Schließt sich das nicht mit den obigen Antworten von selber aus? ;-)
Jain

Neuer Text = Guuuut
Dachte ich mir ja schon, und mache es jetzt ja auch so.

Das bis jetzt nicht ein mal das Wort TrustRank gefallen ist, wonach ich im ersten Thread eigentlich gefragt habe, macht mich allerdings argwöhnisch ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.08.2009, 14:50

*gg* dann argwöhn doch.
Da stand nix von Trustrank, nur von TR ;-)

How ever, ich denke nicht, dass Du planst, das Biest nun richtig zuzuspammen, so dass da ein Qualityrater mal richtig zuschlagen dürfte und bis dahin haben Deine Maßnahmen genau soviel Einfluss auf den TR, wie auf den PR (jedenfalls soweit bis heute bekannt). Vielleicht ist auch deshalb niemand auf den Teil Deiner Frage eingegangen - es besteht da kein direkter Zusammenhang.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 16.08.2009, 15:38

Also so weit ich weiß richtet sich der TR (wenn das sonst keiner kennt, ich Bürger das Kürzel jetzt mal ein), vor allem nach Beständigkeit von Content, und Trust von außen (via Ankertext).
Daher auch, das man bestehenden Content nicht abändern sollte, sondern lieber neuen hinzufügen.

Was das wiederum mit einem Quality Rater zu tun hat, weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht mal nach TrustRank googeln? :p

Anbei hab ichs jetzt.
Der TR gilt immer nur für einen Key. Nämlich den auf den in einem Text optimiert wurde bzw. das Thema der Seite. Wenn das falsche KW optimiert wurde, ist es ja egal ob ich es ändere oder nicht, solange die Seite nicht unter dem gewünschten Key rankt.
Zuletzt geändert von _Angelus_ am 16.08.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.08.2009, 15:42

_Angelus_ hat geschrieben:Also so weit ich weiß richtet sich der TR (wenn das sonst keiner kennt, ich Bürger das Kürzel jetzt mal ein), vor allem nach Beständigkeit von Content, und Trust von außen (via Ankertext).
Daher auch, das man bestehenden Content nicht abändern sollte, sondern lieber neuen hinzufügen.

Vielleicht mal nach TrustRank googeln?
...ich glaub, ich brauch echt mal Urlaub... :roll:

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 16.08.2009, 15:47

jackwiesel hat geschrieben:
_Angelus_ hat geschrieben:Also so weit ich weiß richtet sich der TR (wenn das sonst keiner kennt, ich Bürger das Kürzel jetzt mal ein), vor allem nach Beständigkeit von Content, und Trust von außen (via Ankertext).

Vielleicht mal nach TrustRank googeln?
...ich glaub, ich brauch echt mal Urlaub... :roll:
Was denn? :p
Ist das falsch?

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.08.2009, 15:54

Der Qualityrater kommt erst dann ins Spiel, wenn Du's übertreibst und ist nach meinem bisherigen Stand der Dinge eine der wenigen Möglichkeiten, sich onpage einen erreichten Trustrank zu verbaseln. Garantien gibt's allerdings keine.

Aber o.k. - dann geb ich hier ganz einfach mal auf ...
Herr Wiesel, nimmste mich mit? *hoff*

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 16.08.2009, 16:04

Herr Wiesel, nimmste mich mit? *hoff*
Wenn ich Urlaub brauche, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn auch kriege. Jetzt ist erst mal Chef im Urlaub und ich hab hier so viele Analysen und administrativen Krempel liegen dass vor Weihnachten an Freimachen gar nicht zu denken ist... Und in so einem Momtent tritt dann der Schöper des "TrustRanks" in unser Leben... :lol:

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 16.08.2009, 16:22

Jaja, ham wa wieder was gelernt :roll:

Den Urlaub gönn ich dir nicht.
Ich hab auch welchen nötig, und das auch ohne Typen wie mich :p

Anbei bin ich nicht der Schöpfer des TrustRanks, sondern von TR.
Man sucht halt Marktlücken wo man kann. :-)

Danke trotzdem.
Gruß

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 16.08.2009, 18:46

@Outman: dass du die Links nicht verfolgen und begreifen kannst, ist nicht mein Problem. Für Troll- Beiträge such dir ein anderes Forum.

Für andere faule Leser (detailliert dann oben):

Eine sinnvolle (durchschnittliche) Keyworddichte für eine HTML- Seite ist absoluter Blödsinn, gibt es nicht. Das wird auch bei Sistrix wiederholt kritisiert.

Jedes Element einer HTML- Seite ist für sich, entsprechend seiner Bestimmung und seiner Wertigkeit als Rankingfaktor, zu betrachten.

So kann die Keyworddichte von 50 oder 100% im Titel oder in der H1 optimal sein, im Fließtext dagegen wäre das Spam und würde durch Google gefeuert.

Mathematisch wäre es dagegen für eine HTML- Seite identisch, wenn z.B. für 100 zu beurteilende, vorhandene Keywords das zu untersuchende Keyword 5x vorkommen würde. Das sind immer 5%, egal, ob 5x in der unsichtbaren Beschreibung, oder 5x in einer alternativen Bildbeschreibung.

Man muss also die Wertigkeit der einzelnen Rankingfaktoren und vor allem die bedeutung jedes einzelnen Elements berücksichtigen.

Deshalb gibt es keine Keyworddichte für die Seite!

TR ist OT/Quark für diesen Thread, allerdings folgt die Wichtigkeit, Bedeutung, Aussagekraft, Anerkennung, .... einer Seite natürlich auch ihrem optimal dargestellten Content.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 16.08.2009, 18:58

Schön auf den Punkt gebracht.
Nur wahrscheinlich viel zu genau und ausführlich ... :D

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 16.08.2009, 19:08

jackwiesel hat geschrieben:Und in so einem Momtent tritt dann der Schöpfer des "TrustRanks" in unser Leben... :lol:
Zuviel der Ehre :lol: ... soweit ich das kenne ist "Trustrank" ein dem Google'schen "Pagerank" ähnliches Konstrukt das von Yahoo verwendet wird?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 16.08.2009, 19:24

Der TR :lol: ist dem PR zwar ähnlich (wobei ...), wird aber von Google genutzt. Ob Yahoo so etwas auch hat, kp ^^

Artikel zum Thema

Outman
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Outman » 16.08.2009, 19:57

@pr_sniper

Wenn ich in den ersten beiden Beiträgen keine aussagekräftige Antwort sehe, von Usern hier im Forum die mehr als 1000 Beiträge geschrieben haben ist es klar, das so ein Beitrag von mir kommt. Wenn ich mich für ein Thema interessieren und gegebenenfalls die ein oder andere Meinung gern hören möchte, dann würde ich mich über eine sachliche Antwort freuen.

Bezüglich des Beitrags von Sistrix, habe ich mich vertan beim Kopieren der Zahlen, er hatte natürlich am Ende des Beitrags geschrieben, das man bei einem Wert eins bis vier Prozent am Optimalsten fährt. Leider bin ich auch nicht unfehlbar und mir passieren auch ab und zu ein paar Fehler bei der Recherche der Aussage. Bei der Recherche wollte ich nur meine Aussage mit 3,5 Prozent untermalen, dass dies ein ordentlicher Wert ist, wo man sich daran orientieren kann.

@all

Es tummeln sich hier im Forum relativ viele Leute, die sich mit dieser Thematik absolut noch nicht auseinandergesetzt haben und teilweise ich auch bereit bin gern Hilfe zu geben. Wenn hier in diesem Forum ein Anfänger eine Frage stellt, sollte man nicht auslassend werden, jede Antwort sollte auch fachlich und informativ sein. Wenn ihr keine Lust habt, eine Frage zu beantworten, dann haltet euch doch direkt aus diesem Thema raus.
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag