Schließt sich das nicht mit den obigen Antworten von selber aus?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JainMargin hat geschrieben:MfG, mit freundlichen Grüßen ... *urghs*
Schließt sich das nicht mit den obigen Antworten von selber aus?
...ich glaub, ich brauch echt mal Urlaub..._Angelus_ hat geschrieben:Also so weit ich weiß richtet sich der TR (wenn das sonst keiner kennt, ich Bürger das Kürzel jetzt mal ein), vor allem nach Beständigkeit von Content, und Trust von außen (via Ankertext).
Daher auch, das man bestehenden Content nicht abändern sollte, sondern lieber neuen hinzufügen.
Was das wiederum mit einem Quality Rater zu tun hat, weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht mal nach TrustRank googeln?
Was denn? :pjackwiesel hat geschrieben:...ich glaub, ich brauch echt mal Urlaub..._Angelus_ hat geschrieben:Also so weit ich weiß richtet sich der TR (wenn das sonst keiner kennt, ich Bürger das Kürzel jetzt mal ein), vor allem nach Beständigkeit von Content, und Trust von außen (via Ankertext).
Daher auch, das man bestehenden Content nicht abändern sollte, sondern lieber neuen hinzufügen.
Was das wiederum mit einem Quality Rater zu tun hat, weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht mal nach TrustRank googeln?
Wenn ich Urlaub brauche, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn auch kriege. Jetzt ist erst mal Chef im Urlaub und ich hab hier so viele Analysen und administrativen Krempel liegen dass vor Weihnachten an Freimachen gar nicht zu denken ist... Und in so einem Momtent tritt dann der Schöper des "TrustRanks" in unser Leben...Herr Wiesel, nimmste mich mit? *hoff*
Zuviel der Ehrejackwiesel hat geschrieben:Und in so einem Momtent tritt dann der Schöpfer des "TrustRanks" in unser Leben...