Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Density ändern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 18.08.2009, 20:26

Jack ist eine Frau? :)

By the Way schreibe ich sowohl für den User, als auch für die Sumas. Wenn die Density der Keywords/Phrase am höchsten ist, ist das noch weit ab von Spam. In 100 Wörtern etwa 1 bis 2 mal das Key (wie es sich gerade ergibt, manchmal auch gar nicht). Ziemlich normal, und nutzer orientiert, weshalb ich selber auch keine Links setze. Ob du es glaubst oder nicht, die kommen tatsächlich von alleine, und ich ranke damit unter allen Phrasen sehr gut. Nur unter dem Hauptkey momentan eben nicht, aber auch das rankt sich wieder ein. Abwarten und Tee trinken.

Anbei scheint es mir, als würde deine Haltung gegenüber Links eher aus deiner Signatur her rühren, anstelle von Logik, und Sachkenntnis.

Ist das deine Definition von Marketing?

Wenn ja: Setzen 6
Wenn nicht ist das hier deine Welt. Wir leben nur drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 18.08.2009, 20:37

_Angelus_ hat geschrieben:Jack ist eine Frau? :)
Nein.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 18.08.2009, 20:43

DU warst im Übrigen die, die gesagt hat, dass man aus so einem Filer nicht mehr rauskommt, ganz pauschal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@jackwiesel, da muss ich Dir widersprechen! Man kann Domains aus so einem Filter mit guten und gezielten Links wieder rausholen! DEFINITIV!

Erstens: bitteschön "der", dass mein Boss ne Frau ist, ist hier wohl allgemein bekannt. Spricht aber für Deine Recherchen ;-)

Zweitens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wo bitteschön schreibe ich, dass man aus nem Filter nicht rauskommt? (Aber bestimmt nicht, indem man nur Deine Footer-Links kauft) :o

Drittens: Die PMs zeigen, dass hier einige querlesen können. :lol: