Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Keywords durch SEO-Agentur optimieren lassen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 02.09.2009, 02:34

An deiner stelle wuerde ich das ganze selber uebernehmen. Viele seo firmen arbeiten sehr schleppend. Also da kann man sehr lange warten bis mal etwas spuerbar wird. Stelle 2 leute ein auf 400 basis und lass die fuer dich taeglich links setzen und lass dir dann immer ei en bericht machen wolinks gesetzt wurden, so hast du mehr transparenz und bist schneller borne als du denken kannst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.09.2009, 02:46

Seostern hat geschrieben:An deiner stelle wuerde ich das ganze selber uebernehmen. Viele seo firmen arbeiten sehr schleppend. Also da kann man sehr lange warten bis mal etwas spuerbar wird. Stelle 2 leute ein auf 400 basis und lass die fuer dich taeglich links setzen und lass dir dann immer ei en bericht machen wolinks gesetzt wurden, so hast du mehr transparenz und bist schneller borne als du denken kannst.
aha... selber machen mit 400 € Kräften - wer bringt denen eigentlich bei was sie machem müssen. (wenn sie wissen was sie machen müssen würden sie wohl kaum für 400€ für fremd arbeiten)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 02.09.2009, 07:41

Seostern hat geschrieben:An deiner stelle wuerde ich das ganze selber uebernehmen. Viele seo firmen arbeiten sehr schleppend. Also da kann man sehr lange warten bis mal etwas spuerbar wird. Stelle 2 leute ein auf 400 basis und lass die fuer dich taeglich links setzen und lass dir dann immer ei en bericht machen wolinks gesetzt wurden, so hast du mehr transparenz und bist schneller borne als du denken kannst.
Solche Aussagen kriegen hier nur Leute hin, die "SEO", "TOP" oder "Profi" im Nick haben... Danke für die Erleuchtung, tausende von Leuten wissen nun, dass das Ganze mit nicht ausgebildeten Halbtagskräften geht... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 02.09.2009, 08:25

jackwiesel hat geschrieben:
Solche Aussagen kriegen hier nur Leute hin, die "SEO", "TOP" oder "Profi" im Nick haben... Danke für die Erleuchtung, tausende von Leuten wissen nun, dass das Ganze mit nicht ausgebildeten Halbtagskräften geht... 8)
sehe ich auch so. obwohl der seostern angeblich seinen mercedes aus seiner seo-tätigkeit heraus finanziert hat. also, das soll schon was heissen. ich weiss aber nicht, ob es ein alter gebrauchter ist, oder ein neuer. :lol:

neee, mal ehrlich, das ist schon ein wenig kritisch. ich habe ja auch praktikanten, aber lerne denen erstmal eine woche lang alles an. manche lernen schnell aber manche kann man auch schnell wieder wegschicken.
ich glaube, bei den shop-betreibern handelt es sich ja nicht um seo-experten, sonst würden die sich nicht an eine agentur wenden wollen. wichtig ist bei shops immer, mehrere präsenzen im index zu haben. falls ein shop abrutscht, hat man immer noch die anderen.
:roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag