Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hätt' ja sein können, dass einer mehr weiß als ich ;) mgutt hat sich bereits um die Nachfrage gekümmert, merci.luigip hat geschrieben:Mehr wirst du hier auch kaum in Erfahrung bringen.
Wow, daß den hier jemand kennt...Rem hat geschrieben:Ein Morphogenetisches Feld nach Rupert Sheldrake.
Eine Überschrift, die auf ihre eigene Seite verlinkt, macht so pauschal aus Usersicht erst einmal überhaupt keinen Sinn. Eher umgekehrt, er klickt drauf und wundert sich, dass er sich nach wie vor dort befindet, wo er sich vorher schon befand.sergej.mueller hat geschrieben:... dass der Titel, also die Überschrift eines Artikels (meist H1 oder H2) nicht verlinkt werden darf (meist auf die gleiche Seite) ...
Genau meine Meinung. Doch da ist aus der Sicht der Usability. Mal schauen, vielleicht kriegen wir noch raus (Antwort auf die E-Mail steht noch aus), was die Amis wissen und wir glatt übersehen haben.Margin hat geschrieben:Der href ist damit flüssiger als flüssig, irgendwie schon spamy und auf keinen Fall für die User gedacht...
Der Knabe hat seine Ads ja direkt unter die Überschrift gepackt und deshalb für genau seinen Fall es für besser befunden, die Überschriften nicht klickbar zu machen. Und für Leute, die eine ähnlich hässliche Platzierung wählen, bietet er ein Tutorial, um die Verlinkung zu entfernen. Nicht mehr und nicht weniger.This is done so that we don't violate the TOS of google adsense, if you planning to place ads under the Title Text.
Ich glaube, panisch ist hier keiner. Wie ich doch schon sagte: Alles nur Spekulationen. Lass uns doch die Antwort abwarten, dann wissen wir mehr.e-fee hat geschrieben:Leute, LEST den Artikel doch einfach mal, anstatt in Panik zu verfallen.
Nur die Startseite, wäre die Ausnahme, es war jedoch von der Regel die Rede - sprich seitenweit.... die auf der Startseite z.B. in Headergrafik NICHT auf sich selbst verlinkt! ...
Man muss auch nicht jeden Hype mitmachen.mgutt hat geschrieben:Das muss schon einen Grund haben.
Mit einem Hype hat das nichts zu tun. Hier muss man einfach nur zwischen SEO und Usability entscheiden. Ich sehe beides, daher habe ich bei mir im Forum den Titel für eingeloggte User verlinkt (Usability) und für ausgeloggte nicht (SEO).sergej.mueller hat geschrieben:Man muss auch nicht jeden Hype mitmachen.mgutt hat geschrieben:Das muss schon einen Grund haben.