Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preisverlgeich für Hotels?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 21.08.2009, 21:17

Japs hat geschrieben:
Vieleicht solltest du dir nen anderen Job suchen.
Es ging hier nicht um mich, denn ich nutze (noch) kein Reis-PP :)
Ich kenne nur normale Webmaster, die vermitteln entweder nix oder höchstens 1 im Jahr - mehr nicht :)

Natürlich kann man auch was reisen, aber 5 oder gar 6-stellige Umsätze halte ich nur bei Doamins, wie "reisen.de", "urlaub.de" etc. also echte TopKeys, die auch den nötigen Traffic haben für möglich.

Wenn Du allerdinsg ein Reise-PP auf ein Projekt legst, wo Du nur mal durch eine Unterseite es erwähnst - dann wird da swohl nix mit solchen Provisionen oder wenn die Doamin "ich-bin-der-hans-mueller.de" lautet.

Man sollte schon realistisch denken, dennd er Markt für Reisen ist neben Erotik wohl der härteste umkämpfte im ganzen Netz und da mischen die großen der Brache mit seinen Partner , wie Focus, Bild etc. schon das meiste und genau das wissen auch die Anbeiter.

Nicht um sonst sind die Provisioenn für den normalen Webmaster sos chlecht gestellt - die Anbieter nutzen dies eigentlcih nur als Werbefläsche, wo sie - wenn mal wa skommt, einen Obilus zahlen :)

Die großen Partner der Branche bekomemn ganz andere Provisooenn bzw. ahben ganz andere Vereinbarungen, von dehen kann der normale Webmaster wohl nur träumen :)

Gruß Dirk
die mehrheit der webmaster verdienen eh nix, egal ob sie adsense oder partnerprogramme verwenden.

die provisionen im reisebereich sind zwar relativ gering, man kann jedoch sehr gut verdienen.
reisen lassen sich übers internet sehr gut verkaufen und man verdient über die massen. das ist nicht nur eine werbefläche für die anbieter, hier werden tatsächlich hohe umsätze gemacht.
und ja, man kann eigene vereinbarungen aushandeln, wenn´s wirklich gut rennt.