Und ich kein Wiesel und Du kein Evangelist...Na und? Du bist doch auch kein Business-Profi

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO-Evangelium hat geschrieben:Na und? Du bist doch auch kein Business-ProfiBusiness-Profi hat geschrieben:die sind keine Seo`s!!!!!!!!!!!Lord Lommel hat geschrieben:Schnipsel und Moritz2007 fehlen.
...neulich hab ich vergessen ein <a href... mit </a> zu schließen - fatale Folgen im IE8 Aber so ist das im Alter, man wird vergesslich.jackwiesel hat geschrieben:Um mich mal da thematisch einzuklinken: Schnipsel hat schon mehr wieder vergessen, als so mancher hier in seiner ganzen Karriere im Internet lernen wird...!
Als ob Moritz2007 nur "algorithmisch" ein Analphabet wäre. Obwohl ich manchmal die Vermutung habe, da hat er jetzt aber die Word Rechtsschreibprüfung drüberlaufen lassen, um sicherzugehen.jackwiesel hat geschrieben:Um mich mal da thematisch einzuklinken: Schnipsel hat schon mehr wieder vergessen, als so mancher hier in seiner ganzen Karriere im Internet lernen wird...!
Man kann über seine verbalen Ergüsse hier denken was man will, aber in einem Atemzug mit so einem algorithmischen Analphabeten genannt zu werden hat der alte Mann nicht verdient.