btw: Auch ich, bzw. meine Ex, wurde schon Opfer von Schnipsels Telefonanrufen: Sie meinte: "Da hat nur einer geatmet..."

@Alter Mann Schnipsel: Aber ich lass Dir mal meine gültige Nummer zukommen, damit Du mich "beatmen" kannst^^
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Subversive Elemente haben das kurze Zeitfenster zwischen nettworkers Verschwinden und Margins Auftauchen genutzt um hier die Puppen tanzen zu lassen.catcat hat geschrieben:Hab ich was verpasst?![]()
...
Yessss !!! Ich geh mal in den Keller ...SEO-Evangelium hat geschrieben:Na und? Du bist doch auch kein Business-ProfiBusiness-Profi hat geschrieben:die sind keine Seo`s!!!!!!!!!!!Lord Lommel hat geschrieben:Schnipsel und Moritz2007 fehlen.
Wieso ? Wenn ich sage "Moritz ist doof und Schnipsel nicht" geht das doch auch. Hast du schonmal was davon gehört, daß man eine Menge auch durch ihren Rand charakterisieren kann ?jackwiesel hat geschrieben:Man kann über seine verbalen Ergüsse hier denken was man will, aber in einem Atemzug mit so einem algorithmischen Analphabeten genannt zu werden hat der alte Mann nicht verdient.