Hättest du den Thread gelesen, würdest du ganz oben meine Aussage „Weder Google noch sonst eine Suchmaschine führt Javascript aus.“ finden und direkt darunter die Entgegnung „Wurde nicht neulich mal das Gegenteil verkündet?“, sprich: Javascript wird (vermutlich) doch ausgeführt.fw hat geschrieben:Du bist der einzige in diesem thread der immer von ausführen der Script-Anweisungen schreibt. ALLE anderen schreiben von auslesen der Javascript-Links.Mork vom Ork hat geschrieben:Wo wird da bewiesen, dass Javascript ausgeführt wird?
Es hat auch seinen Grund, dass ich von Ausführen rede - genauso wie ich Javascript schreibe (und nicht Java), wenn ich Javascript meine. Erstens weiß hier immer noch niemand, wie die URLs im Code des Fragestellers untergebracht sind, so dass die Antwort für ihn nach wie vor Nein lauten muss, und zweitens kommt vor lauter „Javascript-Leserei“ garantiert irgendwer auf die Idee, davon auszugehen, er könne sonstwas programmieren und Google würde die URLs finden. Das ist definitiv nicht der Fall, deshalb hat das meiner Ansicht nach mit Javascript nicht viel zu tun, und „Lesen“ ist mir zu schwammig, erst recht, wenn „Javascript gelesen“ wird und nicht „Javascript-Links“. Aber sei's drum.