Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich fürchte das wird nichts, ich mache die Werbung für ne Perl-Community, die ihren Server finanzieren muß. Nebst ein bisschen Zuwendung haben die auch noch Ansprüche bezüglich der Seite, die zu verlinken ist und von der die Schnipsel kommen.Schnipsel hat geschrieben:Krieg ich einen Mitleids PR5 Link? Ich kann garnüscht und mus mit Frontpage arbeiten
In dem Punkt gebe ich dir aus eigener Erfahrung recht, das ist zwar locker 20 Jahre her aber das Zeug passiert mir nicht nochmal.Schnipsel hat geschrieben:LOL, ganz Trinkfaule sollten noch härtere Sachen einnehmen - Stroh Rum zum Beispiel, da kämmen manche nichtmal mehr zum pissen.
Oder ... warum hat die Politik soetwas nich mal als Thematik aufgegriffen? PR5-Backlinks für Alle, und schon würde ich fast alles glauben, was die erzählen. Ein schöner Backlink von der CDU, SPD' oder FDP und ich würde mich um die Themenrelevanz auch einen feuchten Kehricht scheren!Schnipsel hat geschrieben:Krieg ich einen Mitleids PR5 Link?
Wenn du das mal pur getrunken hast, dürftest du eigentlich gar nichts mehr schmecken.Alda hat geschrieben:Ich hab mich mal nur noch gewundert. Mit Stroh hatte der Geschmack von dem Zeugs nichts zu tun.
...ach nu komm - ich bin PERL kunde - von denen stammt mein Rechner (falls es der Elektronik Versand ist) Spaß, nur Spaß!Kristian hat geschrieben:Ich fürchte das wird nichts, ich mache die Werbung für ne Perl-Community, die ihren Server finanzieren muß. Nebst ein bisschen Zuwendung haben die auch noch Ansprüche bezüglich der Seite, die zu verlinken ist und von der die Schnipsel kommen.Schnipsel hat geschrieben:Krieg ich einen Mitleids PR5 Link? Ich kann garnüscht und mus mit Frontpage arbeiten
So sad...
wat denn? Ich hab da mal ne kleine Buddel inner Fußgängerzone geleert - nen 70%igen - und dabei noch Strassenschach gespielt... allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich gewonnen habeKristian hat geschrieben:Wenn du das mal pur getrunken hast, dürftest du eigentlich gar nichts mehr schmecken.Alda hat geschrieben:Ich hab mich mal nur noch gewundert. Mit Stroh hatte der Geschmack von dem Zeugs nichts zu tun.
Ich fürchte du hast das mit PEARL verwechselt, wobei auch das gibt / gab es als Programmiersprache.Schnipsel hat geschrieben:[...ach nu komm - ich bin PERL kunde - von denen stammt mein Rechner (falls es der Elektronik Versand ist) Spaß, nur Spaß!
Ich sach ja, Weichei, der echte liegt bei 83%.catcat hat geschrieben:wat denn? Ich hab da mal ne kleine Buddel inner Fußgängerzone geleert - nen 70%igen - und dabei noch Strassenschach gespielt... allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich gewonnen habe