Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... wundert mich keineswegs... wenn man bedenkt was euch als Bier vorgesetzt wurde, war ja klar das ihr auch Strohrum so runterkippen könnt...Schnipsel hat geschrieben: Meine Frau hat den Stoff in einem Zug gekippt und auch gemerkt was da beabsichtigt war. Sie hat sich aber nichts anmerken lassen, und so getan als wäre das ein ganz normaler Schnaps.
Die enttäuschten Gesichter von den Wessis sehe ich heute noch - weil sie sich nicht verschluckt hat oder sonst was für einen Anfall bekommen hat. Darüber wird heute noch gesprochen wenn wir uns mal treffen.
Ah... biste aufm weg zum Kühlschrank am PC vorbeigekommen?Fridaynite hat geschrieben:Trunkenbolde seid Ihr alle zusammen. Punkt.
In Wiesmoor, Ostfriesland, gibt es ein kleines Hotel, dass einen besonderen Schnaps brennt. Der nennt sich "GrabbeldieWandrauf". Es war ein beliebter Joke, Neulingen in meiner damaligen Firma nach dem Essen "einen auszugeben".Der Bekannte von ihrem Bruder meinte mal einen Test machen zu müssen und hat ihr als Drink einen Stroh Rum angeboten (80%) wir Ossis kannten das Zeug ja nicht. Meine Frau hat den Stoff in einem Zug gekippt und auch gemerkt was da beabsichtigt war. Sie hat sich aber nichts anmerken lassen, und so getan als wäre das ein ganz normaler Schnaps.
Sicher? Ich habe GrabbeldieWandhinuf in Erinnerung, kann aber auch sein das ich zu viel davon hatte...jackwiesel hat geschrieben: Der nennt sich "GrabbeldieWandrauf".
In Berlin (Ost) hat man mir mal "nen Roten" hingestellt, ein Kornglas davon und ich war überzeugt, danach hätte man mit mir den Grill anzünden könnnen....catcat hat geschrieben:In Litauen heißt der Schwarzgebrannte auch nur "Sprit". Mittlerweile weiß ich auch, wieso: Schmeckt wie Sprit, man kann damit kochen und den Grill anzünden...
Kein Mensch den ich kenne, trinkt davon (freiwillig) mehr als einmal im Leben. Als ich meinen ersten und einzigen hinuntergestürzt hatte, zog mein Leben an meinem inneren Auge vorbei! Kein Scherz, ich war sicher die haben mich vergiftet...Kristian hat geschrieben:Sicher? Ich habe GrabbeldieWandhinuf in Erinnerung, kann aber auch sein das ich zu viel davon hatte...jackwiesel hat geschrieben: Der nennt sich "GrabbeldieWandrauf".