Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es ist kein Wochenende, aber wir benehmen uns so

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.09.2009, 08:48

Margin hat geschrieben:Oooch ... in meiner friesischen Ex-Wahlheimat gab's da auch son Gebräu (das aber nun schon lang in verharmloster Form im freien Handel erhältlich ist). Wurde brennend serviert und spätestens nach dem dritten stand in der Regel niemand mehr auf: Der Geist der Friesen war Schuld. Irgendwie haben die offensichtlich den ganzen Winter über nix anderes mit ihrer Zeit anzufangen, als sich solche Ferkeleien auszudenken. Diese völlig harmlos wirkenden Erscheinungen haben es faustdick hinter den Ohren.
Ha, guter Stoff! Richtig guter Stoff. Damit lernt man lachen.

Das geht so:

Je nach Kneipe gibts das Zeug in unterschiedlichen Gläsern. So haben wir das dann auch mal in Likörschalen bekommen. Und WEHE man lässt das dann zu lange brennen. Nach dem ichweißnichtwievielten verlor ich langsam aber sehr zuverlässig den Überblick. Der Schmerz beim Trinken war dann ja noch erträglich aber der Rest :-?
Ich schöre es hat nicht gezischt oder so, jedenfalls habe ich davon nichts gemerkt. Das heiße Glas hat mir aber für einige Wochen ein "interessantes" Grinsen ins Gesicht gezaubert. Mann, ich war damals im AUßENDIENST.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 17.09.2009, 08:50

Ich schöre es hat nicht gezischt oder so, jedenfalls habe ich davon nichts gemerkt. Das heiße Glas hat mir aber für einige Wochen ein "interessantes" Grinsen ins Gesicht gezaubert. Mann, ich war damals im AUßENDIENST.
Ich auch - wie man auf Deinem Avatar sieht, hat sich bei DIR das Grinsen aber eingebrannt... :lol:

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.09.2009, 08:53

Najaa, eine gewisse Ähnlichkeit

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 17.09.2009, 08:53

Dat Zeug nennt sich Krabbeldiewandnuff, schmeckt gar nicht so schlecht, steht bei mir im Schrank und kann hier bezogen werden:
https://www.krabeldiwandenuff.de/start.htm

Der hier ist aber um Längen angenehmer:
https://www.schnappsidee.de/product_inf ... 0bdfd825fa

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.09.2009, 08:54

Ole ist Schnapsdealer? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.09.2009, 08:56

Spiritus - Lachweg :lol:

Der beinahe umgekehrte Fall:
Auf eigenem Kiel die Welt erkunden ... ja, ja, Träume gab's auch mal, aber das war vor der Zeit ...

Eines netten lauschigen Abends im eiskalten Februar gingen wir vor einer Winzinsel vor Dänemark vor Anker. Nachts kam ein waschechter Orkan auf, weiß der Geier, aus welcher Westentasche der damals noch lügende Wetterbericht den gezaubert hatte. Selbst für Sturmsegel war es zu spät und der Hilfsmotor versagte natürlich passend zum Wetter seinen Dienst. Nun denn, irgendwann verabschiedete sich der Mast, der Kiel rammte unter Zuhilfenahme der unter uns liegenden Sandbank nach und nach den Rumpf entzwei und irgendwann blieb nix anderes mehr übrig als an Land zu schwimmen. Als es irgendwann hell wurde und der Wind sich legte, konnten wir beobachten, wie nach und nach allmählich unser gesamtes Hab und Gut auf 2 km Strand stückweise angeschwemmt wurde.

Wundersamer Weise hatten die 3 - 5 auf der Insel lebenden Dänen nichts besseres zu tun, als wie die Bekloppten unsere Sachen einzusammeln. Ununterbrochen kamen sie mit diesem oder jenem angetrabt und brachten es uns zurück, Konservendosen ohne Etiketten, aufgeweichte Seekarten ...

Nur irgendetwas horteten sie ein paar Meter weiter bei sich unter einem zerrissenen Segel. Also nachschauen und da lüftete sich das Rätsel: An Bord hatten sich u.a. auch 2 Kisten Brennspiritus befunden - damals noch in Literflaschen und der wurde schlicht und ergreifend "geklaut" - Schmuggelware. Mühsame Versuche zu erklären, dass das Zeugs nicht trinkbar wäre endeten um Haaresbreite mit Prügel, stand ja immerhin 96 % auf den Flaschen. Also haben wir aufgegeben. Irgendwer besorgte was zu Futtern und 'ne Kiste Cola und dann ... dann durften wir wirklich rennen, was das Zeug hielt. Man war nach dem ersten Schluck der festen Überzeugung, wir hätten sie vorsätzlich vergiften wollen :lol:
Zuletzt geändert von Margin am 17.09.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.09.2009, 09:24

Mit euch Trunkenbolde möchte ich nichts mehr zu tun haben ... :evil:
Der Herr wird euch eines Tages bitter bestrafen !

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 17.09.2009, 09:33

Dänen saufen Schnaps aus grünen Plastikflaschen auf denen ein Feuersymbol prangt??

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 17.09.2009, 09:33

Dänen saufen (nach meiner Erfahrung) ALLES was flüssig ist und brennt!

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.09.2009, 09:36

thefly hat geschrieben:Dänen saufen Schnaps aus grünen Plastikflaschen auf denen ein Feuersymbol prangt??
Keine Ahnung - die grünen Plastikflaschen mit dem riesigen orangenen Symbol gab es zu der Zeit noch nicht.

... aber seit dem gibt es sie ... :lol: *lüg*

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.09.2009, 09:43

Rallye Skandinavia = Ferienbeginn in Dänemark und Schweden.

Ganze Nationen machen sich auf den Weg, ab in die Grenzmärkte in und bei Flensburg und Schleswig. Nach dem Einkauf sind landen ganze Familien auf der Wache in der Ausnüchterungszelle. Wenn sie da rauskommen haben sie ihe Vorräte so weit versoffen, dass sie den Rest dann auch meist zollfrei einführen dürfen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 17.09.2009, 10:28

Spannende Entwicklung...erst ging es um Bier...dann um Schaps...jetzt ist der Spiritus dran...bald erzählt der erste, wie er Tabletten einwirft um wach zu bleiben...dann kommen die ersten Fotos von Nasen, die vom Koks zerfressen sind...dann die ganzen zerstochenen und von eiternden Geschwüren übersähten Venen....wo wird das nur enden??

PS.: @ pinke Katze: Bin kein Dealer, sondern Schnaps-Gourmand... ;-)

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 17.09.2009, 10:32

Och menno - dat mit dem Spiritus war doch lange BEVOR Gras als Rarität in kleinen Tütchen auf dem Schwarzmarkt vertickt wurde :oops:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 17.09.2009, 10:58

Am besten find ich diese selbstgemachten Frucht-"Liköre", die mit Primasprit gemacht werden. Schmeckt wie Likör, hat aber 50%. Plötzlich weiß man gar nicht, warum man so schwankt.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 17.09.2009, 11:45

Lord Lommel hat geschrieben:Am besten find ich diese selbstgemachten Frucht-"Liköre", die mit Primasprit gemacht werden. Schmeckt wie Likör, hat aber 50%. Plötzlich weiß man gar nicht, warum man so schwankt.
Hehe, ich hab mal eine Nacht bei mir auf der Treppe geschlafen (AUA), ich kam einfach nicht mehr hoch. Bein Nachbarn gab es selbst gemachten Schlehenlikör. Mit den Likörvorräten verabschiedete ich mich dann auch. Die haben mich nie wieder eingeladen. :cry:

Irgendwann später hat mir mal jemand gesagt es wird immer nur zum PROBIEREN eingeladen und das Zeug reicht sonst angeblich für mindestens ein halbes Jahr - BLÖDSINN.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag