Aha, danke.Lord Lommel hat geschrieben:Pflaumen in die Flasche, etwas Zucker dazu, Primasprit drüber und stehen lassen.
Hätte jetzt nicht gedacht das es so billig ist

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie sagte man damals in Berlin?Lord Lommel hat geschrieben: Aber dafür ist die Stadt kameradschaftlich. Ein Nachbar hat letztens meine Schwiegermutter angezeigt, weil sie im Parkverbot stand.
Hab ich in Berlin nie gehört.Kristian hat geschrieben:Wie sagte man damals in Berlin?Lord Lommel hat geschrieben: Aber dafür ist die Stadt kameradschaftlich. Ein Nachbar hat letztens meine Schwiegermutter angezeigt, weil sie im Parkverbot stand.
In Saale und Halle werden die ........ .... .....
Vermutlich hatta am Wochenende noch ein Vorstellungsgespräch in Hannover - bestimmt was DAS der Grund, warum er seinen Blog verhö... veräussert hat... *duckundrenn*net(t)worker hat geschrieben:kannste gerne tun... aber letztens sagteste doch noch das du zwar nach Deutschland kommst die Tage aber nur in München bist...
naja... die wollten dann wohl vermeiden das du sie haust...Lord Lommel hat geschrieben:Hab ich in Berlin nie gehört.
ach... du kennst da ein paar Russen?Lord Lommel hat geschrieben:Ich haue doch niemanden, ich bin der Liebreiz in Person !
Wenn Diene Sehkraft bis jetzt nicht gelitten hat erbitte ich hiermit allerhöflichst und untertänigst *kriech*einen Tipp wie ...Margin hat geschrieben:Wenn ich so richtig körbeweise Pflaumen (oder auch Brombeeren) hatte, dann hab ich die zum Wein angesetzt. Und das war mal ein gefährliches Zeugs, reinster Fruchtgeschmack einfach zum Wegtrinken und Drehzahlen knapp unterm Likör.