Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt - posaune es aber hier nicht im Forum rum, denn dann haben die Newbies keine Angst mehr vor ihm...catcat hat geschrieben:Häch: Ich hab Schnipsel geschafft! Er wollte nichmehr mit mich telefonieren! Aber er is wirklich seltsam nett am tel...
Du brauchst Dich gar nicht beschweren - Du wolltest, dass DIch jemand anruft, jetzt hast Du den Salat...Schnipsel hat geschrieben:Ihr Drecksäck - wie man in den Hörer reinprostet kommt es auch wieder raus, 3 einhlb Stunden mit catacat... mein Ohr ist geschwollen und am linken Daumen hab ich einen Bluterguss wegen der Druckstelle vom Telefonhalten - 2mal musste ich zwischendurch aufs Klo wegen dem Hasseröder... da soll noch mal einer sagen, ich hätte mich nicht bemüht.
naja... wie wäre es einfach mit beides vermeiden?catcat hat geschrieben:ERGO: TV mit Angela & Co. Ist schlimmer als ein Telefonat mit Hörr Schnipsel.
es gibt Leute denen ist es einfach zuwenig in der Wüste zu leben.net(t)worker hat geschrieben:naja... wie wäre es einfach mit beides vermeiden?catcat hat geschrieben:ERGO: TV mit Angela & Co. Ist schlimmer als ein Telefonat mit Hörr Schnipsel.
Tut mir leid, aber das Thema Farbe von Handtaschen und Schuhen haben wir ausgelassene-fee hat geschrieben:Du Loser! Mein vor ca. 2 Monaten aufgestellter Rekord liegt bei 5 Stunden 50 Minuten mit meiner Freundin!Schnipsel hat geschrieben:3 einhlb Stunden