Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt Google Caffeine ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 11.11.2009, 09:21

Michi1 hat geschrieben:nach dem was ich in den letzten Tagen beobachten konnte, ist Goo.. Kaffee bereits online. Die Positionen sind fast die, die mit Kaffee vorhergesagt wurden.
Was Du so beobachtest ;-)

Bei vielen meiner Keys gab / gibt es massive Unterschiede zwischen Caffeine und den "normalen Serps

Und wie MC schreibt wird Caffeine erst in einem DC eingespielt und frühestens im Januar flächendeckend umgestellt

https://www.mattcutts.com/blog/google-caffeine-update/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 11.11.2009, 09:48

Die Positionen sind fast die, die mit Kaffee vorhergesagt wurden.
Nun weiß ich endlich, was ich die ganze Zeit falsch mache, ich sollte mal endlich von Teeblättern auf Kaffeesatz umsteigen :oops:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 11.11.2009, 10:25

Ich hab mir das Kaffeezeugs ja nur auf einigen Keys angesehen, aber da war es so minimal unterschiedlich, dass ich mir davon gar nichts verspreche. Es wird schneller, es wird also wohl aktueller. Na und? War Google vorher langsam? Caffeine ist ein Infrastruktur-Update... die wesentlichen Änderungen kommen später, mit neuen bzw. erweiterten Algos, die vor Caffeine aus Kapazitätsgründen nicht möglich waren.