Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt Google Caffeine ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Diarmiud
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 06.03.2003, 20:27
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Diarmiud » 08.01.2010, 10:44

Ich beobachte für das Suchwort "Baby" seit ca. 2 Wochen drastische Veränderungen. Nicht auf Nummer 1 aber die Plätze dahinter bis Platz 50 werden munter durcheinander gewürfelt. Ich habe den Eindruck, dass sich die Ergebnisse gerade "einpendeln".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stephan100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 01.03.2009, 14:19
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Stephan100 » 08.01.2010, 10:45

..... ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass die aktuellen, wie so oft nicht nachvollziebaren Schwankungen in einigen Bereichen, schon auf die Implementierung von Coffein zurückzuführen sind.

Das Programm soll im Januar (mutmaßlich) zuerst in den Staaten starten
- hab' dsbzgl. aber noch nix gelesen oder gehört.

Und wenn's dann aktiv ist, dann sicher in allen Branchen und bei allen Keys
gleichzeitig.

cyprayer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.10.2005, 14:39
Wohnort: Menden

Beitrag von cyprayer » 08.01.2010, 10:55

... die in unserem Bereich dargestellten Ergebnisse entsprechen genau den Ergebnissen, welche im letzten Jahr auf dem Caffeine-Beta-Center gesichtet wurden.

Meine Meinung: das ist Caffeine, welches jetzt häppchenweise gelauncht wird...