Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ansich genau der Fall.SEOptiker hat geschrieben: Ist deine Seite, eine alte Seite mit schon sehr viel vorhandenen Links und deine neue Seite, eine recht frische Seite dann ist das bestimmt kein Thema.
Also einzelne alte Blogbeiträge auf einzelne neue redirecten? Geht das denn problemlos wenn die Beiträge nicht das gleiche Thema behandeln?SEOptiker hat geschrieben:Besitzt die 301 Seite aber schon ordentlich Power, so würde ich nach und nach Redirecten und die Power auch auf unterseiten verteilen.
Naja die Sandbox könnte eine Weile nerven aber ansich gehe ich mal nicht davon aus. Da die neue Seite eh noch nichtmal online ist habe ich praktisch gesehen sowieso nur eine Seite auf der was geht (die alte). Durch den Redirect wäre es dann halt die neue - genau das möchte ich ja auchSEOptiker hat geschrieben:Ein weiterer Punkt den du auch beachten solltest: Wenn du mit deiner neuen Seite abgestraft wirst oder im Filter steckst, hast du doppelten Verlust.
Was verstehst du nun unter anpassen?SEOptiker hat geschrieben:Ich würde lieber deine alte Seite anpassen und auf neue Seiten verlinken!
Hä, warum sollten die nicht das gleiche Thema behandeln?Byron hat geschrieben: Also einzelne alte Blogbeiträge auf einzelne neue redirecten? Geht das denn problemlos wenn die Beiträge nicht das gleiche Thema behandeln?
Was verstehst du nun unter anpassen?[/quote]SEOptiker hat geschrieben:Ich würde lieber deine alte Seite anpassen und auf neue Seiten verlinken!
Du meinst nun aber schon Unterseiten der alten auf Startseite der neuen?SEOptiker hat geschrieben:Vielleicht solltest du dann erst die Unterseiten redirecten und anschließend nach und nach die Anderen.