Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

top 3 ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 24.09.2009, 19:56

Die Domain ist nicht verbrannt und ist auch nicht Penaltys belegt. Was für´n "schöner Mist" kann da bleiben?
Ausser einiger entäuschter Besucher, die benutzte Damenunterwäsche erwartet haben, sehe ich da kein Problem. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 24.09.2009, 20:09

cybernaut hat geschrieben:
nicht underwear*de sondern net ich habe da meines wissens keine männter drauf (oder doch)
Warum heißt der Title dann Underwear: Mens Underwaer - Womens Underwear???
das küchenprojekt wäre smart*moebel*de, ist nicht meins, bin nur für das seo zuständig, bekomme es aber nicht mit dem key auf die ersten 100
Wieso nicht auf 1? :D
bin nur für das seo zuständig
Beruf wechseln?
ich bin schon auf 1 :D
kuechen.com

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 24.09.2009, 21:46

Smartmöbel.de möchte die Kosten für die Bannerwerbung auf KUECHEN.COM wohl lieber in das eigenen Ranking stecken... :D

Bist Du Dir im klaren welchen Aufwand das Key KÜCHEN bedeutet?

Dein Artikel liest sich so als ob Du meinst "Werd dann mal eben ne Kundendomain unter Küchen auf Platz 1 schieben.."

SARKASMUS ON

Bin gerade dabei super-tolle-versicherungen-aus-deutschland-im-vergleich.de unter VERSICHERUNG auf Platz 1 zu schieben, wenn ich heute abend damit durch bin schiebe ich Dir gerne die Smartmöbel unter KÜchen auf Platz 1

SARKASMUS OFF

Das einzig smarte an der Möbeldomain ist die Linkstruktur...

Dir ist hoffentlich klar das kuechen.com aus 2001 stammt, das kuechen.com so wenig angezeigte Backlinks hat liegt wohl weniger daran das man für das Key Küchen nicht viele Links braucht als daran das kuechen.com seine Links schön maskiert hat ( 8) saubere Arbeit ... 301 ? )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 24.09.2009, 22:06

indexrocker hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar das kuechen.com aus 2001 stammt, das kuechen.com so wenig angezeigte Backlinks hat liegt wohl weniger daran das man für das Key Küchen nicht viele Links braucht als daran das kuechen.com seine Links schön maskiert hat ( 8) saubere Arbeit ... 301 ? )
Kannst du mir das kurz erklären? Was für einen Sinn macht es backlinks zu maskieren?

Also wenn ich so was lese: "<a title="Airline Bewertungen" href="../kuechenplanung/index.html">Küchenplaner</a>" dann würde ich eher von leicht unsauberer Arbeit ausgehen.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 24.09.2009, 22:14

Ob es Sinn macht weis ich nicht. Es sorgt jedoch dafür das die Konkurrenz die Links nicht checken kann und somit auch nicht sieht wo die Linkpower herkommt. Somit kann auch niemand die Linkpartner kontaktieren um sich eventuell die selben Links zu besorgen...

Projekt A ( Hauptprojekt ) 80 - 100 links
Projekt B ( redirect per 301 auf Projekt A ) 5.000 links

301 sagt dem Bot "Hi wir sind umgezogen", die Links von Projekt B werden somit für Projekt A gewertet...

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 24.09.2009, 22:19

ah, ok, danke jetzt hab ich kapiert, wie du es meintest. Ich dachte, die würden ihre inlinks auf kuechen.com generell versuchen zu maskieren.
Auch schön: <a href="index.html">kontakt</a> aber bei 5000 inlinks kann man sich wohl so einen Blödsinn erlauben.
Aber ganz im ernst: Wenn ich bei küchen auf 1 stehen würde, dann wären mir die 15.000 Euro für einen guten Designer und eine bessere Shopeinbindung schon wert. Das würde sich ja nach nicht mal einer Woche rentieren.

Edit: impressum teilweise nicht anklickbar, links die ins nirwana weisen, oh man, um so länger ich auf dieser Seite bin, umso mehr Fehler finde ich. Wie kann man sich einen Goldesel gezüchtet haben und ihn dann wie eine Milchkuh behandeln.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 24.09.2009, 22:50

xAaron hat geschrieben: Edit: impressum teilweise nicht anklickbar, links die ins nirwana weisen, oh man, um so länger ich auf dieser Seite bin, umso mehr Fehler finde ich. Wie kann man sich einen Goldesel gezüchtet haben und ihn dann wie eine Milchkuh behandeln.
Das ist ein Domainer, der was projektiert hat, das ist unter Domainern ja jetzt grosse Mode :o

https://www.domainsmalltalk.com/2008/09 ... ojektiert/

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 25.09.2009, 10:31

Noch eine Frage: wie hast du das festgestellt, dass eine Seite per 301 auf kuechen.com leitet? Da ist mir noch keine Möglichkeit über den Weg gelaufen.

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 25.09.2009, 10:53

vermute es lediglich. wie heißt es so schön: "man kann nur von sich selbst auf andere schließen..."

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 25.09.2009, 12:15

hallo, ich würde gerne beim threadthema bleiben, die küchenseite habe ich selbst erstellt, bin kein webdesigner, kenne mich nur mit seo ein wenig aus und wie man sieht habe ich doch alles richtig gemacht (küchen, küche pos.1)

mir geht es aber eigentlich um die underwear*net sie ist nun schon fast 2 monate online, brauche ich nur gedult oder sollte ich die flashani rausnehmen?

über antworten würde ich mich sehr freuen

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 25.09.2009, 12:22

@joel08
Lass den Flash einfach drin. Denk an die Besucher, eine derartige Animation ist ein Blickfang. Auch die Tatsache, dass der Flash nur ein paar Programmzeilen beansprucht, spricht dafür...

indexrocker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von indexrocker » 25.09.2009, 12:36

schlage vor: links, links, links

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 25.09.2009, 14:11

indexrocker hat geschrieben:schlage vor: links, links, links
Problem geklärt und deshalb wieder zurück zum eigentlichen Hauptthema des threads. :lol:
jackwiesel hat geschrieben:
thefly hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind: wollte e-fee nicht ein Bild von sich posten?

https://www.lachmeister.de/lustige_bild ... ewanne.jpg

-> Mein Beitrag jeden Fred mit sinnlosem Gebrabbel zu zerlabern ;-)
DAS nenne ich mal große Möpse - und kein bisschen Plastik... :o :o
Dito

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 25.09.2009, 15:30

heino hat geschrieben:
indexrocker hat geschrieben:schlage vor: links, links, links
Problem geklärt und deshalb wieder zurück zum eigentlichen Hauptthema des threads. :lol:
jackwiesel hat geschrieben:
thefly hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind: wollte e-fee nicht ein Bild von sich posten?

https://www.lachmeister.de/lustige_bild ... ewanne.jpg

-> Mein Beitrag jeden Fred mit sinnlosem Gebrabbel zu zerlabern ;-)
DAS nenne ich mal große Möpse - und kein bisschen Plastik... :o :o
Dito
genau :lol:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 25.09.2009, 16:24

ich danke allen für die zahlreichen tipps zur verbesserung meiner plazierung, ich werde versuchen all eure vorschläge umzusetzen und melde mich sobald ich unter den ersten 3 bin wieder in diesem thread.

gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag