Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wieder hoch bringen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bianca72
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bianca72 » 25.09.2009, 00:01

Ok, ich hab gesucht, aber nicht alle meine Fragen wurden dabei beantwortet. Ich bin zugegeben eine absolute Niete in diesen Sachen.
Nun aber: Ich leite zusammen mit meinem technischen Admin ein Selbsthilfeforum zu einem gewissen Krankheitsbild. Unsere Seite lief sehr gut, doch mittlerweile laufen uns die Leute die ihre Bücher zum Thema verhökern wollen ect. den Rang ab.
Nach der Arbeit und den ganzen Kosten würde ich mich ungern von meinem Forum verabschieden und habe darüber nachgedacht die Seite optimieren zu lassen um wieder konkurrenzfähig zu werden. Nur was kostet mich das? Vor allem ist es mit einer einmaligen Optimierung getan, oder muss die Seite dann durchweg betreut werden? Mehr wie 100 Euro im Monat ist nicht drin. Ich verdien an der Seite ja nichts und zahl nur drauf. Wäre schade jetzt zu schließen, wir haben ehrenamtliche Ärzte an Board ect.
Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet!
Unter einem Schlagwort sind wir bei Google auf Platz 1, aber das reicht leider nicht aus.