Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bongshop.de hat geschrieben:Die Domainsichtbarkeit meines Shops https://www.bongshop.de
liegt bei knapp 400, ein eher durchschnittlicher Wert, wie kann ich diese Sichtbarkeit erhöhen?
bongshop.de hat geschrieben:Ich würde jede Menge Visitenkarten an jedem großen Hauptbahnhof verteilen...dort sitzen doch deine Kunden.....
wer soll denn da sitzen? arbeitslose alkoholiker, Fixer??
Da Urteile besser als Vorurteile sind, stimme ich dir da zuDer Bahnhof ist halt insofern gut, weil da jeder mal vorbei kommt. Aber das das ein beliebter Platz zum kiffen wäre - viel zu hektisch. Lieber zu Hause bei einer Runde Simpsons.
Denke, mein Vorurteil trifft es da besser.
Ich kenne niemanden! niemanden! der das Zeug in Maßen nimmt bzw. das Zeug nicht als Startdroge für andere Dinge genommen hat. Wer regelmäßig Alk trinkt ist Alki, wer regelmäßig kifft ist halt n Kiffer!bongshop.de hat geschrieben:https://www.hanf-info.ch/info/de/Zahl-d ... -sich.html
In Maßen genossen schadet es laut Studien nicht, da ist Alkohol von der Suctwirkung und vom Schädigungspotential gefährlicher. THC hat auch gesundheitsförderndes Potential, siehe Medikament "cannabinol"glaube es heißt so, gegen Asthma und Appetitlosigkeit(Aids, Strahlentherapie usw´.)
und wieviele Leute kennst du die das zeug als Startdroge genommen haben?h kenne niemanden! niemanden! der das Zeug in Maßen nimmt bzw. das Zeug nicht als Startdroge für andere Dinge genommen hat. Wer regelmäßig Alk trinkt ist Alki, wer regelmäßig kifft ist halt n Kiffer!
Wohnort: München, als Infobongshop.de hat geschrieben:und wieviele Leute kennst du die das zeug als Startdroge genommen haben?h kenne niemanden! niemanden! der das Zeug in Maßen nimmt bzw. das Zeug nicht als Startdroge für andere Dinge genommen hat. Wer regelmäßig Alk trinkt ist Alki, wer regelmäßig kifft ist halt n Kiffer!
Einmal pro Woche am Wochenende Alkohol= Alkoholiker??