Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm... du bist echt am überlegen zum Mitläufer zu werden?Lord Lommel hat geschrieben:Nochn Katzen-Avatar. Das ist ja ne richtige Inflation. Ich überleg schon, ob ich mitmache.
Mir liegt grad ein Wortspiel auf den Lippen, aber ich trau´ mich nicht so kurz vor´m Weihnachtsgeld...CNR hat geschrieben:Ich bin aber kein Hamster... Hamster sind außerdem total doof und langweilig.... Ich könnte auch Vögel jagen gehen.... *grübel*
Da bin nicht ich dran schuld..... (wer lädt denn auch an nem Freitag auf ne Zigarre ein)... Muss man samstags machen....net(t)worker hat geschrieben:und damit wäre nu auch geklärt warum er nichmal auf ne Zigarre vorbeikommen kann...
CNR hat geschrieben:Da bin nicht ich dran schuld..... (wer lädt denn auch an nem Freitag auf ne Zigarre ein)... Muss man samstags machen....net(t)worker hat geschrieben:und damit wäre nu auch geklärt warum er nichmal auf ne Zigarre vorbeikommen kann...