Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach Wieselchen - Hallojackwiesel hat geschrieben:Weiter optimieren!Die Frage ist, was kann man tun ausser weiter zu optimieren?
(...was für eine Frage...)
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Ja gut, muss man in solchen Fällen aber auf etwas bestimmtes achten?jackwiesel hat geschrieben:Weiter optimieren!Die Frage ist, was kann man tun ausser weiter zu optimieren?
(...was für eine Frage...)
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Ja gut, wir haben dass hauptsächlich oberflächlich getan.Dauerstress hat geschrieben:Frage, wie hast du Anzahl und Qualität der Links ermittelt. Das ist nämlich nicht so einfach bis nahezu unmöglich.
jelem hat geschrieben:Alter der Domain bzw. der Links kann ein harter Knackpunkt sein. Ich hab so´n Teil aus 98 vor mir, schön mit "Winke-winke-gif´s" und Bannern, nicht funktionierenden Bildlinks und so weiter. Totaler Augenkrebs-Kandidat und wahrscheinlich ewig nicht gepflegt. Ich komme auch nicht vorbei. Manchmal denke ich, das ist ein schlaues Ablenkungsmanöver. Der leitet schön über 301 fette Links weiter und lässt zur Tarnung diese Seite in diesem "Retro-Look".
Aber wie gesagt, Alter der Domain bzw. Backlinks muss man erstmal durch irgendwas überbieten. Und das ist nicht immer einfach