Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich war am WE um die Uhrzeit noch nie schlafen... nur hab ich nach sehr langer Überlegungszeit damit aufgehört um diese Zeiten noch zu posten, weil ich immer in das Messer von dem Urlauber gerannt bin (hatte wohl auch mit meinen wegen Alkohol überflüssigen Postings zu tun gehabt...).net(t)worker hat geschrieben:Licjt wieder an... ah.. cool.. dachte wären alle schon schlafen...
Tja, wenn man in einem modernen Teil von Deutschland wohnt, so wie ich, dann findet man auch morgen einen Laden, der auf hat. Wobei das stressig wird, weil ich nicht mehr die bequemen 300m zum Edeka, sondern die endlos langen 500m zum REWE vor mit hab...e-fee hat geschrieben:Mann, war das gerade voll im Real! Hätte aber fast vergessen, dass morgen Feiertag ist!
Und wenn man, so wie ich, mal wieder in China ist, dann ist das was ganz normales. Und das ist gut so! Wie sollte man sonst den Jetlag bekämpfen, wenn man um 3 aufwacht und ein paar Bierchen braucht um wieder einzupennenWenn man in Litauen wohnt, dann findet man auch Läden die 24h/365 Tage im Jahr aufhaben
Bei mir sind das vielleicht 200 vs 600Lord Lommel hat geschrieben:Tja, wenn man in einem modernen Teil von Deutschland wohnt, so wie ich, dann findet man auch morgen einen Laden, der auf hat. Wobei das stressig wird, weil ich nicht mehr die bequemen 300m zum Edeka, sondern die endlos langen 500m zum REWE vor mit hab...
catcat hat geschrieben:Wenn man in Litauen wohnt, dann findet man auch Läden die 24h/365 Tage im Jahr aufhaben...
.... nur mal so zum Neiderwecken geposted^^