Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weekend - endlich

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 03.10.2009, 10:46

catcat hat geschrieben:Wenn man in Litauen wohnt, dann findet man auch Läden die 24h/365 Tage im Jahr aufhaben... nur mal so zum Neiderwecken geposted^^
Aber wenn man nicht lesen kann, daß in großen Lettern "Graupen" draufsteht, wenn man Linsen haben will...
e-fee hat geschrieben:Na, aber an Feiertagen ... da gibt es doch glaube ich schon noch Regelungen, oder?
S-A ist da ziemlich liberal. Ich hab mir mal sagen lassen, daß wir verbrauchertechnisch das Testgebiet für die Restrepublik sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 03.10.2009, 10:47

catcat hat geschrieben:So. Endlich wieder mal an meinem Brotscheibendingens-blog gebastelt
1. Wie viel hast Du heute schon getrunken?

2. Bekomme ich was ab?

Drittens benutzen römische Legionäre bekanntermaßen vorzugsweise das Kurzschwert. Ein Werkzeug mit dem man zwar mit einiger Mühe einen Gegner halbieren konnte...

Edit: Anscheinend leide ich an merkwürdigen Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 03.10.2009, 10:53

1. Restallohol
2. Kommst Du aus Transylvanien?
3. Aber der eine hatte nen Brotscheibendingens dabei. 8)