Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee, wirklich nicht. Hab gerade 2 Stunden auf dem Ohr gelegen. Ich glaub jetzt back ich erst ein schönes Brot und dann leg ich mich auf das andere (Ohr).jackwiesel hat geschrieben:Dir auch - irgendwie nix los hier, heute...
Nee, wirklich nicht. Hab gerade 2 Stunden auf dem Ohr gelegen. Ich glaub jetzt back ich erst ein schönes Brot und dann leg ich mich auf das andere (Ohr).jackwiesel hat geschrieben:Dir auch - irgendwie nix los hier, heute...
kuck ich gleich malcatcat hat geschrieben:So. Endlich wieder mal an meinem Brotscheibendingens-blog gebastelt
1. 6 PilsAlda hat geschrieben:1. Wie viel hast Du heute schon getrunken?catcat hat geschrieben:So. Endlich wieder mal an meinem Brotscheibendingens-blog gebastelt
2. Bekomme ich was ab?
4. ich war das aber nicht ... oder ?catcat hat geschrieben:1. Restallohol
2. Kommst Du aus Transylvanien?
3. Aber der eine hatte nen Brotscheibendingens dabei.
gibts die APPD wirklich?catcat hat geschrieben:Ganz einfach:net(t)worker hat geschrieben:Wi bekommste soetwas denn hin?catcat hat geschrieben:War natürlich auch nicht grade förderlich, das die Kripo alle halbe Jahre meine Rechner abholte.
Gründungsmitglied der WSAG, Ex-Mitglied der APPD und dann kann ich meine Fresse nicht halten.
*narf: Der 3. Edit (sch**** Rechtschreibung)
Und vielleicht hat es denen nicht gepasst, das sie meine TrueCrypt Platten nicht lesen konnten
Holly Shit!Kristian hat geschrieben:sachmal catcat, haste noch ein zimmer frei?
Ich muß im aktuellen Quartal eigentlich wieder anmelden, habe aber aktuell keinen Bock auf DE,
Ich zahle die Miete pünktlich und lasse den Hund hier falls ich mal komme.
EDIT: Nen Stromprüfer habe ich auch
jaja, hab ja Heute ein Abstecher nach "real" gemachtcatcat hat geschrieben:Im Inet mag ich ja ganz umgänglich sein... aber echt: In Real willst Du mich nicht kennen.