Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wolfgang Schäuble (Wolf_Schaeuble) is now following your tweets on Twitter.
Wutgeschrei. Ach was red ich, WUTGEBRÜLL. Kunden gehören abgeschafft.Smilodon hat geschrieben:So, ich schreibe jetzt von zu Hause aus ~ FEIERABEND ~![]()
Soll das rote beim Smily ne Zunge sein oder ne dicke Lippe?
wenn es wenigstens Rechnungen wären...Alda hat geschrieben:Nicht nur Service, meine wollen Angebote. Ich schreib seit Tagen nichts als Angebote.
ne Due-fee hat geschrieben:eine zu etwa 2/3 gefüllte Tüte Chips von Edeka (die einzigen no-Names, die man essen kann)
na, da hab ich doch was aus meiner AvasatenKammerCNR hat geschrieben:Achja, die Baumkuchenstückchen mit Rum hab ich ja auch noch... *flitz* Diese Schokokringel die es zu Weihnachten immer gibt (mit den bunten Kügelchen druff . wie auch immer der Fachbegriff dafür heißt)...
Ich wollt jetzt sagenLord Lommel hat geschrieben:Okay, habs mal editiert. Ich wollte grade anfangen zu erklären, wie meiner Meinung nach der Google-Algo funktioniert, aber das mach ich dann doch lieber, wenn mich mal einer auf ein Bier einlädt.
tz... dazu brauchste nichtmal wirklich Kunden... wenn ich so an die ausstehenden Zahlungen eines Layer Anbieters denke...CNR hat geschrieben:.... wenn Kunden wenigstens mal zahlen würden *fluch*