Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... gibt doch nen Unterschied... den Mercedes bekommste aber nicht von denen bezahlt die keine Vorfahrt haben...catcat hat geschrieben:Das is wie nen Mercedesstern: Da haste immer Vorfahrt^^
Hätte ich fast auch, ist mir aber gerade noch eingefallen, als ich am Brotregal vorbei kam.thefly hat geschrieben:Wär mir übrigens auch fast passiert - haben aber leider das Brot vergessen
Ich verhunger hier auch nicht... Baumkuchen in Jamaica Rum, M&M, Prinzenrolle.... Reicht....e-fee hat geschrieben:Hätte ich fast auch, ist mir aber gerade noch eingefallen, als ich am Brotregal vorbei kam.
Nun ja, verhungert wäre ich nicht, aber so gewisse Sachen wollte ich doch gerne da haben fürs Wochenende.
ich glaub da kommt heut Abend nen passender Film für so eine Naschkatze wie dich auf RTL2... Schokolade zum Frühstück...CNR hat geschrieben:Ich verhunger hier auch nicht... Baumkuchen in Jamaica Rum, M&M, Prinzenrolle.... Reicht....
Also, meist haben wir auch Kekse da aber nur, wenn ich die nocht öffne. Wei lwenn ich die öffne nehmen die ihre Krümel in die Hand und hauen ab und schwupps ist alles leer.... Echt seltsam was da so vor sich geht...Alda hat geschrieben:Kann das sein, dass ich zum falschen Zeitpunkt bei Euch war?