zu den Freunden und Helfern? Denen mit der 110?Alda hat geschrieben: Nu habbich deren Rufnummer in eine Umleitung zu speziellen "Freunden" gelegt. Wie kann man nur so doof sein, bei sowas die Nummer nuít zu senden?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hatte Sonntag Montag Dienstag Zahnwehnet(t)worker hat geschrieben:na.. dann hoffe ich mal das es dir bald besser geht...catcat hat geschrieben:Die Einen reihern sich wohl noch die Galle raus und die Anderen sind im Arbeitswahn, um Ihren Rückstand reinzuholen...
Nee, nicht zu den Erklärbären, die brauchen etwas lange nach GB und dann die Reisekosten...jackwiesel hat geschrieben:Wohl eher zu seinen Erklärbären...
Ich hatte Sonntag Montag Dienstag Zahnweh800XE hat geschrieben:
na.. dann hoffe ich mal das es dir bald besser geht...
Heathcliff (German Intro) #comicheldene-fee hat geschrieben:los, lasst uns Katzenstammtisch machen!
Ah ja, ich bin übrigens Catwoman #comichelden
Dann kannste ja endlich mal rumkommen und bei mir putzen.net(t)worker hat geschrieben:
meine USt. Voranmeldung ist nu auch feddich... und überwiesen is auch schon... kann also nix mehr schiefgehen...
Nö... aber das du dort niemanden verstehen kannst und das betätigen eines Lichtschalters dich schlagartig richtig wach macht.....catcat hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, das ich derzeit in Litauen steuerbefreit bin?^^
Lord Lommel hat geschrieben:Dann kannste ja endlich mal rumkommen und bei mir putzen.
na hoffentlich ist Dir kein Komma verrutscht oder so ...net(t)worker hat geschrieben:
meine USt. Voranmeldung ist nu auch feddich... und überwiesen is auch schon... kann also nix mehr schiefgehen...