genau, kommst besser bei mir putzen!net(t)worker hat geschrieben:Lord Lommel hat geschrieben:Dann kannste ja endlich mal rumkommen und bei mir putzen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen 33 werde und es da gern schön sauber hätte?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau, kommst besser bei mir putzen!net(t)worker hat geschrieben:Lord Lommel hat geschrieben:Dann kannste ja endlich mal rumkommen und bei mir putzen.
nene... alles doppelt überprüft...e-fee hat geschrieben:na hoffentlich ist Dir kein Komma verrutscht oder so ...
hmm... seltsam... heist das nicht eigentlich das du 29 wirst... zum 5. Mal...e-fee hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen 33 werde und es da gern schön sauber hätte?
Ich hatte schonmal wegen ner Briefkastenadresse angefragt aber das Aufnahmeverfahren ist wohl jenseits dessen, was der deutsche Staat Zuwanderern auferlegt.Margin hat geschrieben:Glaubst Du noch an das alte Gerücht: Minus x Minus = Plus?Alda hat geschrieben:Schon mal über ne WG mit catcat nachgedacht?