Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Clickraten Google AdWords vs. Google Suchergebnisse

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
pfuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 11.07.2003, 21:27
Wohnort: München

Beitrag von pfuchs » 17.07.2003, 08:00

Hallo Forumer,

Bei den Adwords schweben ja immer diese 3-4% Klickraten rum. Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann, dass dies bei allgemeinen Suchbegriffen erreicht werden.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie hoch die Klickraten bei den Google Suchergebnissen sind. Wie stark sind diese vom Suchbegriff (Einzel Keyword vs. Keyword Kombination) abhängig?

Beste Grüsse, Peter

P.S.: Diese Zahlen könnten ja evtl. auch als Beispielrechnung + Verkaufsargument für Alan´s neues Angebot dienen. Nach dem Motto: Soviel könnten Sie sich sparen mit unserem Angebot gegenüber der Buchung von Adwords. ;-)