Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es gibt viren auf osx. nicht viele, nicht so heftige.Dominik_ hat geschrieben:Wieviel Viren gibts für den Mac? Ca. 0
es hat mit schwer oder nicht schwer nichts zutun. die zielgruppe ist zu klein! warum sollte jemand für 4% der user einen virus schreiben, wenn er mit der gleichen arbeit 96% der user erwischen kann - andere betriebssystem mal vernachlässigt.Dominik_ hat geschrieben:weil es einfach zu schwer ist dafür einen zu programmiren, hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Ich hab nen Virenscanner, der gleich noch alles mögliche wie Spyware etc. abdeckt. Der blockt bei mir alles. Sowas sollte man aber auch bei nem Mac haben, ansonsten sitzt schnell mal ein pfiffiges Kerlchen drin. Es ist völliger Quark, daß es für nen Mac schwerer zu programmieren ist. Fehlermeldungen krieg ich bei Windows selten, meist ist das auch schnell wieder erledigt. Mein XP System auf dem Hauptrechner läuft seit 2005 stabil, das auf meinem Laptop ebenfalls und der Rechner, den ich mir 1995 fürs Studium gekauft habe, hat ein seit zehn Jahren stabiles Win98 drauf. Kaputtgegangen sind mit bis jetzt nur einige Disketten und eine alte Grafikkarte, wobei ich da selber schuld war, weil ich den Lüfter habe verdrecken lassen. Aber allein deine Argumentation oben zeigt mir, daß du gut in die Mac-Gemeinde paßt.Dominik_ hat geschrieben:naja ich kauf mir nicht so oft nen rechner, hatte davor den pc 8 jahre lang und da ist bestimmt 4-5mal was kaputt gegangen. und der mac hier aus der firma ist schon seit 5-6 Jahren am laufen.
Und wie oft kam beim mac bisher ne Fehlermeldung? Ca 0mal. Beim Pc 1000000000000mal^^
Wieviel Viren gibts für den Mac? Ca. 0, weil es einfach zu schwer ist dafür einen zu programmiren, hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
Und für den Pc? 100000000000^^
Lord Lommel hat geschrieben:genau!!! dieses ganze steve-jobs-ich-fühl-mich-so-cool-gesoxe, wollen nur das der rechner läuft und sich mit nichts weiter beschäftigen - arogantes pack.Dominik_ hat geschrieben:Aber allein deine Argumentation oben zeigt mir, daß du gut in die Mac-Gemeinde paßt.
ich glaub ich kauf mir noch ein zune oder zwei.
Was interessieren mich schlechte Bewertungen DORT ?Dominik_ hat geschrieben:Meldet euch mal bei apfeltalk.de an und schreibt das alles dort rein^^
Mal sehen wie lange so ein Thread existiert, meiner war nach zwei Tagen wieder draußen und hab nun 3 schlechte Bewertungen am Hals.
Mac OS X ist ein Linux. Aber es geht nicht um das OS sondern und diese potthäßlichen Taschenrechner, die als Computer bezeichnet werden.catcat hat geschrieben:Ob Du nen Audi, nen Benz oder nen Porsche hast, ist doch wurscht.
Wer nicht fahren kann, kommt eh nicht weit.
Ausserdem sollte ich mit Euch gar nicht reden: Ihr habt kein Linux drauf
Mac OS X ist bestimmt nicht ein Linux, das Zeug basiert auf BSD, was ein Unix ist, während Linux nur ein unixähnliches System ist. Also im Prinzip haben sie wenig gemeinsam...Lord Lommel hat geschrieben: Mac OS X ist ein Linux.
mein ibm thinkpad lauft auch nach 2 jahren noch wie neu (batteriekapazitaet runter auf 40%; aber das haben alle akkus nach der laufzeit).Dominik_ hat geschrieben:Hatte bis vor kurzem auch noch einen PC, naja wer Qualität will muss eben mehr zahlen, die Dinger halten eben ewig.
hallo? schonmal was von 'viritual maschines' gehoert?!Aber die sind mittlerweile auch etwas günstiger geworden. Ich vermisse aber die ganze Games, werd mir wohl bald nen neuen kaufen wo ich os und windows draufmachen kann.