Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja ich mags immer, Macliebhaber anzupöbeln, dass macs "schlecht" sind, die meißten regen sich dann auf. Hab das Spielchen Jahrelang mit nem Kumpel getrieben^^ Einfach köstlich wie die sich dann immer aufregen, wenn man sagt macs sind schlecht :DLord Lommel hat geschrieben:Was sollte das bringen ? Meinst du, daß sie gleich klein begeben, bloß weil endlich mal einer die Wahrheit sagt ?Dominik_ hat geschrieben:Wow, schreib den Satz bitte ins appleforum :Dbleib ich bei meiner Meinung, daß Macs ein Haufen überteuerter Schrott sind, der in erster Linie ne Schwanzverlängerung ist für Leute, die sich keinen Porsche leisten können, wie der Spot oben ja auch beweist
https://www.apfeltalk.de/forum/
lol, schon 5 Seiten. Die sind ja fast so schnell wie ihr Spammer hierDominik_ hat geschrieben: Ach egal, mir war grad langweilig
[Sarkasmus] apfeltalk°de/forum/macs-ohje-ohje-t262246.html#post2601621 [/Sarkasmus]
...mal sehen was man draus machen kann
ich muss doch noch mal ...Dominik_ hat geschrieben: Naja ich mags immer, Macliebhaber anzupöbeln, dass macs "schlecht" sind, die meißten regen sich dann auf. Hab das Spielchen Jahrelang mit nem Kumpel getrieben^^ Einfach köstlich wie die sich dann immer aufregen, wenn man sagt macs sind schlecht
Ach egal, mir war grad langweilig
[Sarkasmus] apfeltalk°de/forum/macs-ohje-ohje-t262246.html#post2601621 [/Sarkasmus]
Lass mal. Einem 33-jährigen, der sich wie ein 3,3-jähriger verhält, will ich keinen Alkohol zumuten, sonst haben wir einen geistlosen Körper, der willkürlich in der Gegend läuft und immer wieder laut vor sich hinschreit, dass er es leid sei, jedem Kiddy zu erklären, dass Macs eine Penisverlängerung und Linuxe sind und was so in einem Windows drin steckt... Ach ne! Das haben wir ja schon jetzt... Na gut, dann können wir uns auf ein Bier treffen, noch schlimmer kann es nicht mehr werden.Lord Lommel hat geschrieben:Doch, für mich schon. Ich hab halt ein enorm großes Ego und das schlimste ist, daß ich damit nichtmal übertreibe. Ich denke nicht nur, daß ich alles weiß, ich weiß alles. Wenn du mir das nicht glaubst, können wir uns gerne auf ein Bier treffen.