Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Bezug auf Zwangsmitgliedschaft IHK kannst du wählen wen Du willst,Airport1 hat geschrieben:Ach komm, fuer ein Volk in dem Nichtwaehler die groesste Fraktion stellen ist das doch Pipifax.
Nein, nix "einfach": Hab die mit Papier zutapeziert, war da noch recht bissig drauf und "Zwangsmitgliedschaft" war eines der richtigen Stichwörter für meinen Einsatz *sfg* Aber ja, ohne Vollstreckung.ErwinRommel hat geschrieben:@Margin: Einfach net gezahlt und dann haben die dich rausgeschmissen? Nix Mahnbescheid, Vollstreckung usw.?
Haben sie Dir nichts von "Hoheitsrechte" u.s.w erzählt ? Hättest Du hier in Brandenburg keine Chance, da wärst Du mit dem Gerichtsvollzieher schon "per Du" wenn Du den Mindestumsatz überschreitest.Margin hat geschrieben:Nein, nix "einfach": Hab die mit Papier zutapeziert, war da noch recht bissig drauf und "Zwangsmitgliedschaft" war eines der richtigen Stichwörter für meinen Einsatz *sfg* Aber ja, ohne Vollstreckung.ErwinRommel hat geschrieben:@Margin: Einfach net gezahlt und dann haben die dich rausgeschmissen? Nix Mahnbescheid, Vollstreckung usw.?
Du glaubst nicht wie mich diese Parasiten anstinken.die 800 Geschäftsführer mit beamtenähnlichem Status
verdienen bis zu 250.000
Nee, war heute morgen wohl schon wieder mit meinen Gedanken woanders. Habs mal korrigiert.Kristian hat geschrieben:Ähemmm, hast du ironie-tags vergessen?ErwinRommel hat geschrieben:Dennoch spreche auch ich mich für eine Zwangsmitgliedschaft in der IHK aus.
Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber zeig mir mal den, der in Deutschland bei 10 Mio. Gewinn und einem Spitzensteuersatz von 45 Prozent zzgl. Soli nur 1 Mio. Einkommensteuer zahlt und danach Anrecht auf Hartz IV hat...Kristian hat geschrieben:...
Bei 10 Mille Gewinn zahlt man übrigends etwa 1Mille Einkommensteuer, hat dafür aber Anrecht auf Hartz IV...
Ich glaube, er meinte 10.000 (lat. mille = tausend), sonst wäre das mit dem Hartz ja auch etwas ...Racer hat geschrieben:Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber zeig mir mal den, der in Deutschland bei 10 Mio. Gewinn und einem Spitzensteuersatz von 45 Prozent zzgl. Soli nur 1 Mio. Einkommensteuer zahlt und danach Anrecht auf Hartz IV hat...Kristian hat geschrieben:...
Bei 10 Mille Gewinn zahlt man übrigends etwa 1Mille Einkommensteuer, hat dafür aber Anrecht auf Hartz IV...