Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Brauch ich nicht. Mein Kumpel hat einen und sagt mir immer, wann ein cooles Konzert ansteht.SeoCoon hat geschrieben:was kein Twitter sowas gibt es noch?Lord Lommel hat geschrieben:ICh hab doch aber keinen Twitter-Account !
Das ist sehr variabel. Der eine fällt früher vom Stuhl, der andere später ...catcat hat geschrieben:Wie groß sind denn die Schoppen bei Euch...?
Wer hat jetzt wen verarscht?Kunde: Guten Tag, ich möchte gerne Herrn [mein Vor-, Zuname] sprechen.
Ich: Der Herr [mein Vor-, Zuname] ist leider nur Werktags, zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.
Kunde: Und mit wem spreche ich jetzt?
Ich: Mit [mein Vor-, Zuname].
Kunde: Gut. Könnten Sie Herr [mein Vor-, Zuname] eine Notiz hinterlassen, daß ich angerufen habe, Herr [mein Zuname]?
Ich: Selbstverständlich.
Kunde: Vielen Dank, Herr [mein Zuname].
Du dich mal wieder selber... nu musste morgen zu den Bürozeiten auf deine Kosten zurückrufen...catcat hat geschrieben:Wer hat jetzt wen verarscht?
Bitte laß das Margin, wir sind erwachsene MenschenMargin hat geschrieben: btw. völlig vergessen:
fünfzigminuszehnmaleinhalbplusdreißig =
50 - "die-Hälfte-von-10" + 30 =
50 - 5 + 30=
75
Ja, die stammen aus meiner Zucht.catcat hat geschrieben: Die watschelten eben über meine Terrasse und als ich rauswollte, kamen die Erpel fies grinsend auf mich zu und zwangen mich zur rückwärtsgerichteten Offensive.